Als Büroangestellter, der sich zu Stoßzeiten jeden Morgen und Abend in die U-Bahn zwängt, kenne ich das Gefühl, im Stehen einzuschlafen, nur zu gut. Die Spiele auf dem Handy wurden nach und nach geändert, waren aber entweder zu anstößig oder zu kryptonitartig und wurden am Ende alle gelöscht. Erst letzte Woche in der Mittagspause bin ich auf „Shushan War Chronicles“ gestoßen, mit der Absicht, es auszuprobieren, und es hat wirklich gut geklappt😅
Lassen Sie uns zunächst über den am besten geeigneten Punkt für unsere Pendlerparty sprechen: Wenn dieses Spiel veröffentlicht wird, können Sie mit einem Schwert fliegen! Das ist richtig, es ist die Art von „Wusch“, bei der man auf das Schwert tritt und in den Himmel fliegt, ohne die Karte laufen zu lassen, um den Fortschritt zu speichern. Normalerweise öffne ich es in der U-Bahn, erledige eine tägliche Aufgabe, fliege zweimal herum, um die Landschaft zu sehen, und mache Feierabend, wenn ich fast am Bahnhof bin. Ein Spiel dauert nur etwa zehn Minuten und nutzt die fragmentierte Zeit perfekt aus. Sie müssen sich keine Sorgen mehr darüber machen, still zu sitzen und aufzustehen, hahaha👌
Das Karrieresystem ist wirklich reichhaltig. Es gibt fünf Sekten: Tianmen, Baicao, Lingyun, Miaoyin und Dianhui (durchgestrichen) Diancang. Sie können Ihren Job nach Belieben wechseln. Wenn Sie die Ausgabe abspielen möchten, wählen Sie Lingyun. Wenn Sie Kindermädchen werden möchten, wählen Sie Baicao. Eine behinderte Person wie ich kann Miaoyin einfach auflegen. Es ist für Menschen geeignet, die bei der Arbeit erschöpft waren. Darüber hinaus können die Ausrüstung und Waffen frei eingefärbt werden. Ich verbringe jeden Tag zwei Minuten damit, meinem Hund eine neue Farbe zu färben, wodurch ich mich besser fühle🎨
Ich möchte das spirituelle Haustiersystem hervorheben! Schnappen Sie sich auf dem Weg zur Arbeit ein kleines spirituelles Haustier und beobachten Sie, wie es hinter Ihnen herläuft, und Sie werden sofort spüren, dass die Müdigkeit durch Überstunden um die Hälfte reduziert wurde. Gelegentlich kann ich es zweimal berühren, was mir ein volles Gefühl der Interaktion gibt. Ich bin viel süßer als dieser Kollege in der Firma, der nur „ok“ sagt🐶
Was mich am meisten überrascht, ist der Bandenkrieg und das serverübergreifende Gameplay. Obwohl ich bei der Arbeit keine Zeit zum Spielen habe, kann ich am Wochenende durchaus zu zweit spielen, während ich auf dem Sofa liege. Auch das Ehesystem ist sehr interessant. Du bist direkt an die taoistischen Freunde gebunden, die du im Spiel getroffen hast. Sie können sich umarmen und küssen, wenn Sie nichts zu tun haben. Es ist viel sorgenfreier, als sich im echten Leben zu verlieben (nein) 💍
Natürlich gibt es auch Punkte, über die man sich beschweren kann – das Spiel ist in 3D-Xianxia-Qualität und das Telefon erwärmt sich etwas schnell. Mein Telefon ist ein Android-Telefon im Wert von 2.000 Yuan und friert ein, wenn ich es längere Zeit in höchster Qualität spiele. Deshalb schalte ich beim Pendeln normalerweise die mittlere Qualität ein. Das Signal in der U-Bahn ist sowieso nicht gut, daher kommt es darauf an, den Betrieb nicht zu verzögern. Darüber hinaus erfordern einige Aktivitäten eine lange Zeit zum Auflegen. Ich schlage vor, dass der offizielle Start eine Sweep-Funktion enthält. Schließlich haben unsere Gemeinschaftstiere mittags nur eine Stunde Zeit zum Fressen. Wir haben wirklich keine Zeit, einen halben Tag auf der Toilette zu hocken⏳
Generell ist „War of Shushan“ eines der wenigen Handyspiele, die ich in letzter Zeit jeden Tag öffnen möchte. Es ist kein allzu schwieriges Spiel, aber es eignet sich einfach zum Angeln und Entspannen. Produzent Wu Qilong hat etwas. Die Charaktere der TV-Serie sind alle vorhanden, die Handlung wurde ebenfalls wiederhergestellt und das Gefühl der Ersetzung ist sehr stark. Wenn Sie wie ich gelangweilt sind und ein Spiel finden möchten, mit dem Sie beim täglichen Pendeln die Zeit totschlagen können, können Sie dieses Spiel ausprobieren. Ich bin mir sicher, dass Sie fliegen wollen, bevor Sie überhaupt in der U-Bahn gesessen haben✈️
Abschließend möchte ich mit leiser Stimme fragen: Gibt es andere Taoisten, die wie ich auf Leitung 4 sind? Fügen Sie einen Freund hinzu, um gemeinsam spirituelle Haustiere zu fangen ~ Hinterlassen Sie Ihre Kontaktinformationen im Kommentarbereich🤝