图片
Kommen wir zunächst zum für mich attraktivsten Punkt: dem Berufswechselsystem. Die sechs Hauptberufe können nach Belieben ausgewählt werden, was bedeutet, dass der Trial-and-Error-Aufwand beim Aufstellungs-Matching äußerst gering ist und Sie die Teamstruktur flexibel an unterschiedliche Gegner anpassen können. Dieses Design ist in aktuellen rundenbasierten Handyspielen ziemlich gewagt. Schließlich erfordern viele Spiele, dass man bei einem Jobwechsel Ressourcen umschulen muss, aber hier kann man sie jederzeit ändern, was direkt zu verschiedenen seltsamen Taktiken führt. Beispielsweise steuert die Zwei-Mond-Seele den Fluss oder die drei Ausgänge greifen schnell an. Der starken Besetzung der Version kann jederzeit gefolgt werden und auch normale Spieler können sich auf die Aufstellung verlassen, um das Comeback zu verstehen.
Ich muss mich auf die neue Karriere Moon Soul konzentrieren, die zur Positionierung „technischer Strom“ gehört. Bei magischen Angriffen und Siegeln handelt es sich im Wesentlichen um einen rhythmuskontrollierenden Charakter, nicht um gedankenlose numerische Vernichtung. Die Obergrenze des Betriebs basiert auf der Beurteilung der Siegelerfolgsrate und des Fertigkeitszyklus. Wann das Kindermädchen versiegelt werden muss, wann die Blutlinie gedrückt werden muss und wann die Teamkampfideen geändert werden müssen. Im Spiel traf ich Yuehun, der wusste, wie man spielt, und jede Runde war voller Spielgefühl. Diese Art von Konfrontationserlebnis ist in ähnlichen Spielen selten.
Das 5V5-Kampfsystem sollte der zentrale Wettbewerbsträger sein. Bei den Entwicklungslinien wie Kampfformationen, Reittieren, Fabelwesen und Wächtern geht es nicht nur darum, Kampfkraft anzusammeln. Jedes Stück ist mit einer Taktik verknüpft. Beispielsweise beeinflusst die Position der Kampfformation die Reihenfolge der Schüsse, die Wache-Fähigkeit kann die Schlüsselkontrolle des Gegners brechen und das mythische Biest neigt eher dazu, das Endspiel zu ernten. Durch die Überlagerung dieser Dimensionen fühlt sich jedes Spiel wie die Lösung eines Endspielproblems an, bei dem es darum geht, die Ideen und Gegenmaßnahmen des Gegners vorherzusagen.
Wenn wir über Wettbewerbspotenzial sprechen, müssen wir natürlich über Ausgewogenheit sprechen. Derzeit ist Yuehuns Siegel-Trefferquote in High-End-Runden etwas hoch. Ich hoffe, dass der Beamte die Trefferformel in Zukunft verfeinern kann, um zu verhindern, dass der Skillflow zu einem „Face-Glücksspielflow“ wird. Darüber hinaus ist in Bezug auf den Matching-Mechanismus die Stärke der Gegner beim serverübergreifenden Matching etwas offensichtlich. Es kann sein, dass die Ränge zu Beginn der Saison noch nicht geöffnet wurden. Es ist besser, eine Weile zu warten, bis Sie sich auf dem regionalen Server eingelebt haben.
Generell ist „The Romance of the Stars“ für Leute geeignet, die gerne Aufstellungen studieren und Freude an den Variablen des rundenbasierten Systems haben. Seine Wettbewerbsfähigkeit liegt nicht in der Handgeschwindigkeit, sondern in der mentalen Stärke. Dem kostenlosen Modell nach zu urteilen, müssen Sie sich zumindest in der Anfangsphase keine allzu großen Sorgen um die Ressourcen machen, wenn Sie Aufstellungen ausprobieren, um Spielweisen zu üben. Wenn Sie ein Handyspiel suchen, mit dem Sie Taktiken über einen längeren Zeitraum erlernen können, können Sie es ausprobieren. Gibt es Brüder, die zusammenarbeiten, um Aufstellungen zu studieren? Lassen Sie uns im Kommentarbereich chatten. Ich übe derzeit eine schnelle Angriffsformation mit drei Ausgängen von Moon Soul. 😎