图片
Als Neuling, der gerade erst angefangen hat, Handyspiele zu spielen, wurde ich bei anderen Spielen immer von Bossen zu Boden gestoßen und gerieben. Ich konnte mit der Operation nicht mithalten. Jeden Tag online zu gehen war genauso anstrengend wie zur Arbeit zu gehen. Aber „New Battle“ ist wirklich anders! Sobald ich das Spiel betrat, war ich vom AFK-System fasziniert. Ich habe wirklich durchgehalten und meine Erfahrung und Ausrüstung haben sich automatisch erhöht. Leute wie ich, die bei der Arbeit faul sind und nach Fisch fischen, können leicht stärker werden. Es ist perfekt für einen Anfänger wie mich, der sowohl gut ist als auch Spaß macht, hahaha 😆
Was mich am meisten beeindruckt hat, war, dass ich am ersten Tag einfach gespielt habe und nichts verstanden habe. Ich folgte der Systemführung und lief benommen um die Grenze herum. Plötzlich sah ich rote Buchstaben über den Bildschirm schweben: „Notfall am Hulao-Pass!“ Ich war damals völlig verwirrt. Ich dachte, es wäre eine Zwischensequenz im Anfänger-Tutorial, aber in der nächsten Sekunde rief unser Chef auf dem World Channel: „Die Neulinge versammeln sich an der Grenze, umarmen Sie mich!“ Ich nahm den Mut zusammen, auf „Folgen“ zu klicken, und beobachtete, wie viele Leute herbeistürmten, um zu kämpfen. Ich bin die ganze Zeit nur gefolgt und habe angegriffen, und meine Ausrüstung war ganz in Weiß, aber ich habe trotzdem Belohnungen dafür bekommen, dass ich zu einer Gruppe von Großen gehörte! Dieses unerklärliche Gefühl der Leidenschaft ist wirklich das erste Mal, dass ich es in einem Spiel erlebe😭
Später entdeckte ich auch, dass dieses Spiel tatsächlich eine Stimme hat und nicht nur das Mikrofon einschalten kann. Daneben synchronisiert und redet ein kleiner Bruder und eine Schwester! Es ist so, als jemand während des Marsches plötzlich „Herr, bitte sei vorsichtig“ rief. Obwohl ich wusste, dass es die Systemstimme war, fühlte ich mich sofort voller Eintauchen. Ich war nicht mehr einsam, wenn ich alleine spielte. Ich hatte das Gefühl, als würde mich jemand begleiten, um die Welt zu erobern🥹
Das Überraschendste ist das Handelssystem! Beim Kampf gegen Monster ließ ich eine lila Waffe fallen, ursprünglich wollte ich sie für mich behalten, aber dann fand ich heraus, dass jemand auf der Welt Ausrüstung sammelte, also hängte ich sie auf und verkaufte sie tatsächlich, wodurch ich meinen ersten Topf voll Gold machte! ! Dann nahm ich meine Goldmünzen und ging zum Markt, um etwas sehr Schönes zu kaufen. Ich hatte sofort das Gefühl, dass ich mich von einem ländlichen Dorfmädchen in eine Heldin verwandelt hätte, die um die Welt spaziert, haha.
Später trat ich einem Clan bei. Es gab einen alten Mann im Clan, der sehr gut war. Er brachte mir Schritt für Schritt bei, wie ich Fähigkeiten hinzufügen kann, um meine Kampfkraft zu steigern, und sagte mir, welche Karte ich aufrufen und auflegen sollte, was kosteneffektiv sei. Er sagte auch, dass Novizen für die Position eines Unterbeamten kandidieren, ein Gehalt erhalten und Untergebene haben könnten. Auch wenn ich am Ende nicht ausgewählt wurde, fühlte es sich großartig an, dass alle in der Gruppe miteinander plauderten.
Kurz gesagt, ich bin ein Neuling, der seit zwei Tagen spielt. Ich habe kein Geld und kein Geld. Ich verlasse mich einfach darauf, aufzulegen und den großen Boss zu umarmen, und habe mehr als 30 Level erreicht. New Battle ist wirklich das einsteigerfreundlichste Spiel, das ich je gesehen habe. Freunde, die mehr über das Spielen erfahren möchten, können auch zu mir kommen und Freunde hinzufügen, um gemeinsam zu spielen! 👀
Ich empfehle es aufrichtig Freunden, die wie ich eine Behinderung haben und Spaß lieben, zusammen auflegen, gemeinsam in den nationalen Krieg ziehen und willkürlich unter der Stadt Luoyang töten (auch wenn es vielleicht nur um des Tötens willen geschieht), aber das Glück ist echt! ! Rush Duck🔥