Lassen Sie mich zunächst klarstellen, dass ich nicht hier bin, um einen Streit anzuzetteln. Ich habe gerade ein Kartenspiel nebenan gesehen, das heute einen Rabatt auf das Aufladen mit begrenzten Charakteren anbietet. Als ich bei 648 eine Bestellung aufgab, sorgte es nicht einmal für Aufsehen. Ich war so wütend, dass ich es direkt deinstalliert habe! 😤 Tatsächlich wollen manche Spiele den Spielern mittlerweile das Wort „Krypton Gold“ auf die Stirn ritzen. Sie können nicht einmal die Haupthandlung vorantreiben, ohne Geld aufzuladen. Der Chef hat meinen Tiga wieder in den Zustand einer Steinstatue versetzt. Wer hält dem stand?
Aber! „Ultraman Legend Heroes 2“ ist völlig anders. Es ist offiziell von Tsuburaya autorisiert. Ich werde über diesen Aspekt nicht sprechen. Der Schlüssel ist, dass es wirklich nicht so aufregend ist. Ich, ein Zero Krypton Party + Liver Emperor, kann immer noch mein „Land of Light Demolition Team“ zusammenstellen. Du meinst Rollenwiederherstellung? Das muss vorhanden sein. Tigas Zapelio Ray, Cerros Cero Double Ray und die Spezialeffekte beim Starten der Bewegung sind genau wie im Spezialeffektfilm. Ich habe „jjds“ geschrien, als ich es sah! 💥
Der angenehmste Teil ist das Bediengefühl. Es ist nicht so, als würde man gedankenlos für Werte kämpfen. Sie müssen die Bossfähigkeiten selbst bewegen, bewegen und unterbrechen. Beim Kämpfen hat man wirklich das Gefühl: „Ich bin ein Mensch.“ Vor allem beim Golzan-Pass habe ich mich auf meine Position verlassen, um ihn bis zum Tod zu bewältigen, und ich hatte ein überwältigendes Erfolgserlebnis! 👾
Natürlich muss es im Spiel einen Aufladezugang geben, aber „Sie können es für 0 Yuan spielen“. Im Gegensatz zu anderen Spielen kann man hier nicht einmal die Haut des Monsters berühren, ohne dafür zu bezahlen. Ich spiele seit mehr als einem Monat und die Kristalle, die ich durch tägliche Aktivitäten erhalten habe, reichen aus, um mehrere Runden Kartenpool zu ziehen. Obwohl ich kein Anführer bin, wenn mein Gesicht dunkel ist, kann ich das zumindest mit meiner Leber ausgleichen. Im Gegensatz zu diesem Spiel kann ich mich nicht einmal für die Leber qualifizieren, ohne mich aufzuladen! 🙄
Alles in allem empfehle ich Ihnen wirklich, dieses Spiel einmal auszuprobieren, wenn Sie ein Ultraman-Fan sind oder die Prügel von Spielen mit Goldpreisen satt haben. Lassen Sie uns im Sonderteil über Tokusatsu-Dramen sprechen und ein Team bilden, um gegen Monster zu kämpfen. Ist das nicht besser, als Geld in ein Fass ohne Boden zu werfen? Wie auch immer, jetzt gehe ich online und berühre jeden Tag mein Ace, und ich habe das Gefühl, dem Licht wieder vertrauen zu können! ✨
Abschließend möchte ich noch etwas mit leiser Stimme sagen: Manch ein Spielplaner sollte sich unbedingt mal anschauen, was „echt autorisiert, aber auch gewissenhaft“ bedeutet. Denken Sie nicht immer daran, den Spielern die Geldbörsen wegzunehmen, sondern achten Sie darauf, dass die Laser des Königreichs des Lichts Ihnen beibringen, ein guter Mensch zu sein, hahahaha! 🔫🌟