Als erfahrener Wanderarbeiter ist es jeden Tag am glücklichsten, in der Ecke des Arbeitsplatzes zu hocken und still zwei Level zu absolvieren, während der Leiter in einer Besprechung ist. Dieses Spiel versteht uns soziale Tiere wirklich. Es verrät Dekai, Ged und Noah, sobald Sie es spielen. Sie müssen nicht dafür bezahlen und können die vier mysteriösen Olympioniken erhalten, indem Sie sich anmelden. Es handelt sich lediglich um ein stressabbauendes Sozialpaket, das speziell auf Arbeitnehmer zugeschnitten ist.
Meine tägliche Routine ist jetzt: Morgens Wolfsbeertee kochen, so tun, als ob ich den Bericht lese, aber tatsächlich heimlich das Spiel öffnen, um mich anzumelden, die Zeichnung von Ultraman Noah anschauen, ich habe das Gefühl, dass ich heute der PUA des Chefs standhalten kann. Vor der Mittagspause spielte ich zwei Plots durch, besiegte das Demon King Beast und hörte mir den Soundeffekt von „Diga——“ an, der erfrischender war, als eisgekühlten Americano zu trinken. Wenn der Chef vor der Arbeit nicht da ist, können Sie trotzdem die Gelegenheit nutzen, sich in eine neue Form zu verschmelzen und zu sublimieren, was genau der richtige Zeitpunkt zum Angeln ist.
Das Schönste daran ist, dass dieses Spiel keinen Einsatz meines Gehirns erfordert. Die Kämpfe laufen vollautomatisch ab. Ich muss nur zusehen, wie die Ultramans Lichtwellen aussenden, ohne mit den Händen zu schnippen. Es ist wirklich freundlich zu Leuten wie uns, deren Gehirnzellen bei der Arbeit erschöpft sind. Im Gegensatz zu manchen Leberspielen, bei denen man mit dem Fortschritt nicht mithalten kann, wenn man einen Tag lang nicht online geht, ist dieses Spiel völlig „fischfreundlich“. Sie können es spielen, wenn Sie daran denken, und Sie werden keinen Verlust erleiden, wenn Sie es vergessen.
Ich kann es allen Wanderarbeitern wärmstens empfehlen, die das gleiche Problem haben, insbesondere denen, die von Partei A so sehr gefoltert wurden, dass sie wiedergeboren werden wollen. Hören Sie auf, sich Sorgen zu machen, holen Sie Ihr Telefon heraus und lassen Sie sich von Ultraman dabei helfen, die Sorgen des Tages loszuwerden. Denken Sie daran, beim Angeln geht es nicht darum, faul zu sein, sondern darum, das Arbeitsleben wieder aufzuladen⚡️
Okay, der Chef kommt bald zurück, so viel sage ich zuerst und ich werde mein Dekai später weiterhin online stellen~ 🎮