Kann mir jemand das Spielen beibringen? Ich entschied mich für Survivor und rannte herum, nachdem ich eingetreten war. Ich konnte nicht verstehen, was meine Teamkollegen machten. Ich sah, wie jemand die Tür öffnete und jemand verhaftet wurde. Bevor ich es merken konnte, wurde ich vom Verfolger zu Boden 😭
Ich weiß nicht, wie ich diese Requisite verwenden soll. Ich habe eine Frühlingszwiebel in die Hand genommen und darauf steht, dass sie die Gesundheit wiederherstellt, aber wie verwende ich sie? Direkt essen? Und kann ein Skateboard wirklich einen Sportwagen jagen? Ich habe es versucht und es war so schwierig, das Skateboard zu kontrollieren, dass ich gegen die Wand gefahren bin 😂
Ich habe gesehen, wie jemand jemanden mit einer Ananas geschlagen hat. Es war so interessant! Ich will auch lernen! Aber ich wurde erwischt, ohne überhaupt zu sehen, wie der Verfolger aussah. Es war so schwierig 8️⃣
Gibt es eine Einführungsanleitung oder ähnliches? Was sollten Sie zum Beispiel zuerst tun? Soll ich zuerst das Schloss öffnen oder zuerst die Requisiten finden? Wie rette ich meinen Teamkollegen, wenn er zu Boden fällt? Wo kann ich am sichersten laufen, wenn mein Verfolger mich verfolgt?
Es gibt auch das Pursuer-Camp, das ich auch ausprobieren möchte. Ich denke, es würde Spaß machen, der Bösewicht zu sein, aber ich habe Angst, meine Teamkollegen zu betrügen. Gibt es jemanden, der Pursuit gespielt hat, der mir einige Ideen geben kann?
Ich habe gerade drei Spiele gespielt und bin nie davongekommen, aber ich habe das Gefühl, dass dieses Spiel wirklich Spaß macht und ich habe viel Fantasie in Bezug auf Requisiten, aber ich bin nicht sehr gut darin, es zu spielen. Bitte leiten Sie mich und zeigen Sie mir, wie ich anfangen soll, danke🙏