Ich weiß nicht, wie jeder seine Mittagspause verbringt, aber ein paar Männer in unserem Büro treffen sich gerne und haben Spaß. Aber um ehrlich zu sein, ist es zu ermüdend, ein Spiel wie King zu spielen. Nach dem Essen dauert es eine halbe Stunde. Nach einem Spiel fühle ich mich müder als nach der Arbeit. 😅
Vor zwei Tagen bin ich auf ein mobiles Fußballspiel namens „Green God of War“ gestoßen. Ich kam gerade herunter, um einen Blick darauf zu werfen, aber unerwartet nahm ich meine Kollegen mit, um mittags mit mir zu spielen, und ich spiele es schon seit einer Woche.
Lassen Sie uns zunächst über die Grafik dieses Spiels sprechen. Es wird mit einer Physik-Engine erstellt. Die Spielgrafiken sind wirklich flüssig. Passen, Schießen und Tackling laufen alle sehr flüssig und es gibt keine Verzögerung. Ein Kumpel in unserem Unternehmen ist ein älterer Fußballfan. Er sah den Spielbildschirm auf meinem Handy und fragte mich, ob ich die Live-Übertragung der Premier League sehe. Hahaha.
Was mir und meinen Kollegen am meisten in Erinnerung geblieben ist, war das Spielereinsatzsystem. Um es so auszudrücken: Es ist nicht die Art von Spiel, die man gewinnen kann, indem man ohne nachzudenken Geld ausgibt. Die Formation, die Spielerkombination sowie die Offensiv- und Defensivstrategien sind alle sehr speziell. In unserer Mittagspause besprechen wir beim Mittagessen, wie wir unsere Truppen organisieren sollen. Manchmal streiten wir uns sogar über eine Taktik. Die Kolleginnen neben uns halten uns für verrückt🤣
Das Beste ist, dass die Zufälligkeit dieses Spiels gut gelungen ist. Manchmal ist Ihre Aufstellung offensichtlich stärker als der Gegner, aber Sie werden ins Visier genommen; Umgekehrt schickt man manchmal eine Ersatzaufstellung und gewinnt versehentlich. Diese Art von Unsicherheit weckt bei den Leuten den Wunsch, noch einmal zu spielen, weil sie immer das Gefühl haben, gewinnen zu können, aber das Ergebnis ist außer Kontrolle.
Dieses Spiel ist übrigens immer noch kostenlos. Handyspiele auf dem Markt kosten jetzt entweder Geld oder Geld, aber dieses ist gut. Selbst wenn Sie jeden Tag mittags eine Weile spielen, reichen die Belohnungen, die Sie durch die täglichen Aufgaben erhalten, aus, um sich langsam zu entwickeln. Darüber hinaus ist es ein simuliertes Spiel, das nicht besonders zeitaufwändig ist und in zehn Minuten abgeschlossen werden kann. Es eignet sich besonders für hart arbeitende Büroangestellte wie uns.
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass die Mittagspause wirklich zu kurz ist. Ich muss sofort zur Arbeit gehen, wenn ich Lust auf das Spielen habe. Einmal machte ich mit meinen Kollegen Überstunden. Der Anführer kam vorbei, sah uns und fragte, ob wir frei seien. Ich hatte solche Angst, dass mir fast mein Handy gefallen wäre😱
Aber ganz ehrlich: Wenn Sie auf der Suche nach einem Handyspiel sind, das Sie mit Ihren Kollegen spielen können, ohne die Arbeit zu verzögern, ist „Green God of War“ wirklich geeignet. Es versteht sich von selbst, dass Fußballfans, auch wenn Sie dem Fußball nicht viel Aufmerksamkeit schenken, ihn nach dem Spielen interessant finden werden. Jetzt habe ich vier Leute aus unserer Abteilung erfolgreich in die Falle integriert und die tägliche Mittagspause ist sehr erfüllend geworden, hahaha.
Welche Spiele spielt ihr alle in eurer Mittagspause? Haben Sie Empfehlungen? Wenn Sie etwas wollen, das nicht zu aggressiv ist, jederzeit gestoppt werden kann und etwas konkurrenzfähig ist, teilen Sie es bitte im Kommentarbereich mit!