图片
Als ich die Einführung zu diesem Spiel sah, war ich etwas verwirrt. Es fühlte sich an, als wären viele Wörter zusammengestapelt 😂 Aber nachdem ich es heruntergeladen und gespielt hatte, stellte ich fest, dass ich überraschend süchtig war! Lassen Sie uns zunächst über die Grafik sprechen. Der Protagonist ist ein Fledermausroboter mit großen Augen. Die großen runden Augen finde ich wirklich süß! Als ich mit meinem Motorrad durch die Stadt flog, zitterte mein kleiner Umhang, es war so heilsam~
Als Mädchen bin ich eigentlich nicht besonders gut in Spielen, die schnelle Reaktionen erfordern, aber diese Bedienung ist recht einfach. Ich kontrolliere einfach die Richtung, um Hindernissen auszuweichen und sammle gleichzeitig kleine Sterne. Jedes Mal, wenn eine Mission erfolgreich abgeschlossen wurde, macht der kleine Fledermausheld eine supersüße Pose. Ich konnte nicht anders, als einen Screenshot zu machen und ihn zu speichern!
Obwohl in der Einleitung von Superhelden und Roboterkämpfen die Rede ist, fühlt es sich beim Spielen eher wie ein entspannendes kleines Parkour-Spiel an, nicht so intensiv wie gedacht. Selbst ein gehbehinderter Mensch wie ich kann viel Spaß haben und die Levels sind nicht schwierig. Sie können sie bestehen, indem Sie ein paar Mal langsam üben.
Übrigens sind die Stadtszenen im Inneren rosa und zart und die Gebäude rund und prall, was meine Ästhetik wirklich beeindruckt hat! Beim Spielen in der Nacht kann man auch das Spiegelbild der Brille der kleinen Fledermaus sehen, die Details sind perfekt 💯 Obwohl der Name des Entwicklers recht ernst klingt, ist es ein wenig überraschend, dass das produzierte Spiel so niedlich ist.
Kurz gesagt: Wenn Sie auch niedliche Gemälde mögen, aber keine Kampf- und Tötungsspiele mögen, können Sie dies ausprobieren. Es kostet kein Geld und Sie können es jederzeit für ein paar Minuten spielen. Es ist wirklich heilsam! Ich hoffe, dass es in Zukunft noch mehr gut aussehende Fledermausfelle geben wird, hehe🥰