Brüder und Schwestern, ich habe kürzlich einen weiteren Schatz gefunden! Das ist „Don't Run After School“. Der Name klingt lustig, aber es macht wirklich Spaß, es zu spielen😭
Lassen Sie mich zunächst über den für mich attraktivsten Punkt dieses Spiels sprechen, nämlich den 5V5-Konfrontationsmodus. Die Karte sieht aus wie ein klassisches MOBA, aber das Tempo ist viel schneller als bei Spielen, die jeweils eine halbe Stunde dauern! Grundsätzlich dauert ein Spiel etwa zehn Minuten und ich kann es in den Pausen genießen. Mama muss sich keine Sorgen mehr machen, dass mein Handy beschlagnahmt (durchgestrichen) wird, wenn ich im Unterricht heimlich damit spiele🤫
Die Helden darin sind alle im 2D-Cartoon-Stil gehalten. Sie sehen alle sehr süß aus, aber im Kampf sind sie sehr grausam! Am liebsten benutze ich das Mädchen mit dem großen Schwert. Sie kann eine Kombination von Bewegungen nutzen, um den Gegner direkt zu betäuben. Mit ihrer koketten Haltung kann sie wirklich bis zum Äußersten kontern! Als ich anfing zu spielen, hockte ich mehrmals mit dem Gesicht im Gras. Ich war so wütend, dass ich mir auf den Oberschenkel schlug. Aber später lernte ich, Fähigkeiten zu nutzen, um mein Sichtfeld zu erkunden. Es fühlte sich an wie „tsk, tsk, tsk“, und ich bin sofort losgefahren🛫️
Was mich am meisten überrascht, ist das Talentsystem, das insgesamt achtzig Talente umfasst! Es gibt Hunderte von Wachstumsrouten, jede mit unterschiedlichen Tricks. Für jemanden wie mich, der gerne Routinen studiert, ist es wie eine Maus, die in einen Reisbottich fällt. Allein die Kombination verschiedener Talente reicht für mich aus, um mehrere Tage darüber nachzudenken. Manchmal habe ich das Gefühl, ich hätte einen Zaubertrick und gehe einfach hinein und töte wahllos. Dieses Gefühl lässt sich in zwei Worten zusammenfassen: unbesiegbar! 😎
Dieses Spiel ist immer noch kostenlos! Sie können auch mit Null-Krypton-Partys Spaß haben, im Gegensatz zu einigen Spielen, bei denen Sie verprügelt werden, ohne Geld aufzuladen. Der Entwickler ist Chengdu Longyuan Miracle. Die Vorgängerspiele haben einen guten Ruf. Ich denke, das hier ist wirklich nachdenklich.
Jedenfalls nehme ich es heutzutage heraus und spiele ein paar, wann immer ich Freizeit habe. Je mehr ich spiele, desto interessanter wird es. Die Spielplattform ist übrigens 4.0 und kann direkt auf Mobiltelefonen ausgeführt werden, ohne viel Speicher zu beanspruchen. Wenn Ihnen in letzter Zeit auch die Spiele ausgehen, können Sie dies unbedingt ausprobieren. Ich wette 50 Cent, dass du nach dem Spielen zurückkommst und mir dankst, hahahahahaha
Einfach beeilen und das war's. Lauf nach der Schule nicht weg. Wir sehen uns im Spiel! 🏃♂️💨