图片
Als fleißiger Büroangestellter pendele ich täglich zwei Stunden zur U-Bahn. Früher konnte ich kurze Videos anschauen, bis mir die Finger verkrampften. Erst als ich anfing, das Handyspiel Douluo Dalu zu spielen, hatte ich das Gefühl, dass meine Pendelzeit endlich gespart wurde! 😭
Lassen Sie uns zunächst über das Wichtigste sprechen. Dieses Spiel ist ein wahres fragmentiertes Zeitartefakt. Sie müssen nicht auf den Bildschirm starren, um in einer einzigen Runde zu kämpfen. Das Leerlauf-Gameplay eignet sich besonders für Arbeiter wie mich, die jederzeit ihren Sitzplatz in der U-Bahn räumen müssen. Sie können im Stehen spielen, es mit einer Hand bedienen und mit der anderen Hand das Geländer festhalten, um Stabilität zu gewährleisten. Und der automatische Kampf ist sehr intelligent. Normalerweise steige ich einfach ins Auto und klicke darauf, lasse es von selbst kämpfen, stöbere dann eine Weile in den Nachrichten und schaue nach oben, um zu sehen, ob ich gesessen oder angehalten habe, perfekt!
Lassen Sie uns über die aktuelle Jubiläumsversion sprechen. Ich kann es wirklich nicht ertragen. Die Vorteile sind so zahlreich, dass es so unwirklich ist, als würde der Chef plötzlich sagen, er wolle eine Gehaltserhöhung😂. Die mächtigste Kampfseele des Jahres wird direkt vom Gott der Gefühle gesandt? Es gibt auch limitierte Skins und Reittiere zum Jubiläum. Ich habe 100 Millionen Geld erhalten, nachdem ich dem Server beigetreten bin. Die Artikel im Einkaufszentrum kosten alle Null. Dies ist kein Null-Yuan-Kauf. Es ist einfach ein Karneval für kostenlose Prostituierte! Xiaowu bietet auch kostenloses VIP online an, und ich habe es noch am selben Tag erhalten. Ich habe dadurch das Geld für eine Tasse Milchtee gespart und das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut.
Um ehrlich zu sein, habe ich schon einige IP-adaptierte Spiele gespielt, von denen die meisten auf der Skinny-Money-Routine basierten. Aber das strategische Gameplay von Douluo Dalu ist ziemlich gut. Die Kombination aus Seelenknochen und kriegerischer Seelenbeherrschung ist ein bisschen hirnverbrennend, aber nicht leberzerstörend. Ich habe in meiner Mittagspause über die beiden Aufstellungen nachgedacht. Für einen geselligen Menschen wie mich, der bis neun Uhr Überstunden macht, ist das wirklich ein seltenes Glück.
Das Rücksichtsvollste ist, dass das Ausdauersystem im Spiel sehr benutzerfreundlich ist und Sie nicht dazu zwingt, regelmäßig online zu gehen, um Ihre Ausdauer aufzuladen. Das ist sehr wichtig für einen Arbeiter wie mich, der jederzeit vom Vorgesetzten zu einer Besprechung gerufen werden kann. Selbst wenn der Plan um drei Uhr nachmittags plötzlich geändert werden muss, können Sie trotzdem den Gewinn erzielen, indem Sie auflegen und abends einfach nach Hause gehen und das Gemüse einsammeln.
Kurz gesagt: Wenn Sie wie ich sind und sich Ihr täglicher Weg zur Arbeit wie ein Überlebensspiel anfühlt, empfehle ich Ihnen wirklich, es einmal auszuprobieren. Es ist keine Zeitverschwendung, aber Sie können das Wachstum eines Seelenmeisters auch in einer fragmentierten Zeit erleben. Zur Arbeit zu gehen ist anstrengend genug, Spiele sollten Sie also nicht beunruhigen, oder? 😌