Wer in der Familie versteht? Ich dachte ursprünglich, dass „Retro Text Hang-up“ eines dieser alten Spiele mit einem Vollbild-Systemrahmen und auffälligen Schriftarten sei, aber als ich darauf klickte, machte es wirklich Spaß! ! Die vertikalen Grafiken und die Benutzeroberfläche von „Endless Prehistoric“ sind zu exquisit! 🧡Das Ganze hat das Gefühl von Tuschemalerei gemischt mit Glasfarbe. Die Charaktere sind alle mit feenhaftem Verhalten gezeichnet. Die Kleidung der Nonnenschwester flattert so sehr, dass mein Herz zittert. Die kalten Augen des männlichen Gottes ... Ich sage nur haha! 💦
Auch wenn es ein Wortgefecht ist, ist die Handlung sehr prähistorisch geschrieben. Die zweite Zeile von „Das Chaos hat gerade erst begonnen und ich verwende eine Methode, um alle Methoden zu besiegen.“ Ich habe beim Zuschauen eine Gänsehaut bekommen, aber es war so gut! 🤣 Darüber hinaus wird das Schmieden von Geräten unter Verwendung der fünf Elemente durchgeführt: Metall erzeugt Wasser, Wasser erzeugt Holz ... Ich habe das Gefühl, die spirituellen Schätze des Himmels und der Erde zu verfeinern, was viel gefühlvoller ist als die müßigen Spiele, die ich zuvor ohne Gehirnwert gespielt habe.
Was mir am meisten auffällt, ist, dass es kostenlos ist! Sie können einen so auffälligen Malstil für 0 Krypton sehen. Was für ein Fahrrad brauchen Sie? Obwohl ich ein wenig enttäuscht bin, dass ich die Synchronisation der Synchronsprecher nicht gehört habe, habe ich mir automatisch die Stimmen von Hanazawa Kana und Kao Ge vorgestellt! 🎧 Für ein zweidimensionales Kind wie mich, dem nur vertikale Illustrationen und Handlungsstränge am Herzen liegen, ist dieses Spiel ein unbeliebter Schatz, den man jedem schenken muss! 🔥
Übrigens, das Kampfsystem? Nun ja... ich bin sowieso hier, um den Bildschirm abzulecken, es reicht aus, um auflegen und die Handlung ansehen zu können! (´▽`)