图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich keine großen Erwartungen an dieses Spiel hatte. Schließlich ist die Bezeichnung „Null Krypton“ zu häufig, aber ich war sofort verwirrt, als ich damit anfing – die Grafiken sind eigentlich PC-Modellierung, die Textur des Fliegens mit einem Schwert ist erstaunlich und das Gesicht des Charakters kann einen ganzen Nachmittag lang gespielt werden. Das Unverschämteste ist, dass ich sofort nach Erhalt der Sozialhilfe abgehauen bin. Zu Beginn müssen die drei Codefolgen vip666, vip777 und vip888 eingegeben werden. Die Barren, die ich erhielt, reichten aus, um zehn aufeinanderfolgende Runden zu ziehen. Ich habe direkt ein SSR-Feenpaar gemacht. Diese Blutwelle ist kein Verlust🤑
Hier kommt der entscheidende Punkt: Lassen Sie mich Ihnen die Strategie erklären, um den Boss zu beseitigen, an dem ich seit drei Tagen feststecke, nämlich den Feuer- und Eisdämon im 48. Stock des Fantasy Tower. Wie viele Brüder in diesem Level mussten innerhalb von Sekunden abschalten, weil die AOE von zwei Leuten herumgedreht wurde? Ich habe es mehr als ein Dutzend Mal ausprobiert und schließlich die Routine herausgefunden. Der entscheidende Punkt ist, zuerst den Eisdämon zu bekämpfen, da der Feuerdämon in einen schwachen Zustand übergeht, wenn das Blutvolumen des Eisdämons unter 30 % fällt. Zu diesem Zeitpunkt kann die konzentrierte Feuerleistung die zweite Form direkt überspringen, andernfalls wechseln sich die beiden Bosse ab, um ihre Bewegungen zu vergrößern, und können dem nicht standhalten.
Die spezifische Spielmethode ist wie folgt. Beeilen Sie sich am Anfang nicht mit der Ausgabe. Lassen Sie das Kindermädchen zunächst eine [Reine Herzbarriere] am Rand des Feldes platzieren. Diese Fertigkeit kann den Debuff der Verlangsamung des Eisdämons ausgleichen. Andernfalls wird die Position nach einem Treffer steif und die Combos des Feuerdämons sind voll. Dann zieht das Haupt-T den Hass des Eisdämons auf sich und bemerkt, dass sein [Eisstoß] eine nach vorne schwingende Bewegung ausführt – die rechte Hand hebt das Schwert über die Schulter. Bei dieser Bewegung rollt es sofort zur Seite und nach hinten, was perfekt vermieden werden kann. Die Ausgabeposition ist derzeit das Stapeln wilder Combos. Ich nutze die Gruppenverbrennung des Feenbegleiters „Fee der roten Flamme“ und kooperiere mit dem [Donnerhieb] des Protagonisten, um einen Schock auszulösen, der den Schaden verdoppeln kann.
Der Punkt! Wenn das Blutvolumen des Eisteufels auf etwa 40 % sinkt, beschwört er einen Kreis aus Eiskristallen, der ihn umgibt. Seien Sie zu diesem Zeitpunkt nicht gierig, zerstören Sie schnell die Eiskristalle in den vier Richtungen Ost, West, Nord und Süd, sonst friert die Eiskristallexplosion den gesamten Bildschirm ein. Nachdem die Eiskristalle entfernt wurden, ist der Boss steif. Nutzen Sie zu diesem Zeitpunkt alle Ihre ultimativen Bewegungen. Es ist am besten, eine Kontrollfähigkeit zu belassen, um den Zugang des Feuerdämons zur Unterstützung zu unterbrechen. Wenn der Feuerdämon einspringt, schlägt er mit großer Reichweite auf dem Boden auf. Wenn es den roten Kreis am Boden sieht, springt es in die Luft. Sie können Schäden direkt vermeiden, indem Sie ausweichen.
Ich bekam sofort Gänsehaut, nachdem ich dieses Level geschafft hatte. Das Schlaggefühl ist wirklich aufregend. Die kombinierten Soundeffekte und Vibrationen sind aufregender als bei einigen Krypton-Gold-MMOs. Nach Abschluss des Levels wird eine versteckte Handlung freigeschaltet. Die interaktiven Zeilen mit dem Feenpaar ändern sich tatsächlich je nach Grad der Beliebtheit, und die Details steuern die Ekstase.
Lassen Sie uns abschließend über die Aufstellungskombination sprechen. Die Zero Krypton Party empfiehlt den Haupthelden + Ausgang vom Typ Donner + Werkzeugmann vom Typ Feuer. Das Feenpaar gibt denjenigen mit AOE Vorrang, die eine hohe Clearance-Effizienz aufweisen. Wenn Sie in anderen Levels nicht weiterkommen, können Sie versuchen, alle Ihre Ressourcen in Ausrüstung zu stecken, um diese zu stärken. Verbessern Sie es nicht gleichmäßig, sondern konzentrieren Sie sich auf die Verbesserung einer Waffe des Haupt-C. Es ist nicht einfach, eine falsch hohe Kampfkraft einzusetzen. Echte Angriffskraft ist das letzte Wort.
Vergessen Sie übrigens nicht, auf der Wohlfahrtsschnittstelle den Einlösecode einzugeben. Die drei Codes gelten für alle Plattformen. Holen Sie sie sich, sobald Sie den Beitrag sehen. Sie können eines Tages ablaufen. Gerne können Sie im Kommentarbereich kommunizieren. Wenn Sie nicht weiterkommen, können Sie die Aufstellung veröffentlichen. Ich helfe Ihnen dabei, herauszufinden, wie Sie es anpassen können. Dieses Spiel ist wirklich yyds. Ich habe vor, alle Erfolge zu erreichen und später Bericht zu erstatten! Das letzte Wort: Trauen Sie sich, dem Beamten eine Funktion zum Überspringen der Handlung bereitzustellen? Ich bin fasziniert davon, wenn ich es mir nur ansehe. Ich bleibe jeden Tag lange auf und spiele es. Ich würde es wirklich schätzen😭