图片
Offensichtlich war ich in letzter Zeit auf der Suche nach niedlichen kleinen Spielen, aber mein bester Freund zwang mich, ein Spiel namens „Wandao Martial God“ zu kaufen. Sie sagte, dass dieses Spiel besonders für Leute wie mich geeignet sei, die nicht gerne kämpfen und töten. Ich lehnte es zunächst ab. Schließlich klang der Name sehr hart und es fühlte sich an, als ob er nicht zu meinem Malstil passte, bei dem es nur darum geht, mich zu verkleiden und Landwirtschaft zu betreiben.
Aber nachdem ich es gespielt hatte, stellte ich fest, dass ich es wirklich falsch verstanden hatte! Obwohl es „God of War“ heißt, handelt es sich eigentlich um ein Leerlaufspiel, bei dem der Charakter gegen Monster kämpft und sich selbst verbessert. Ich muss es nur gelegentlich ausprobieren und ein paar Fähigkeiten hinzufügen. Es ist so freundlich für Gelegenheitsspieler wie mich, die eine Behinderung haben und Angst haben, müde zu werden. Es fühlt sich an, als würde man ein elektronisches Haustier großziehen, das selbstständig kämpfen kann, haha.
Die Charaktere darin sind auch ziemlich süß. Obwohl es sich um einen legendären Retro-Stil handelt, können Sie den Charakter selbst auswählen und Attributpunkte hinzufügen. Ich habe meinen Charakter stark verteidigt, weil er wie ein Bär mit Rüstung aussieht und ich nicht möchte, dass er verletzt wird. Jedes Mal, wenn ich mir das „Hey, hey, hey“ ansehe, in dem es um den Kampf gegen Monster geht, habe ich das Gefühl, dass es so heilsam ist und ich mir darüber keine Sorgen machen muss.
Und es ist kostenlos, sodass Sie viel Spaß mit null Krypton haben können. Ich knabberte an Snacks vor dem Computer und sah dabei zu, wie er gegen Monster kämpfte. Ich hatte wirklich das Gefühl, dass die Jahre friedlich waren. Obwohl der Malstil nicht so sanft und rosa ist, ist das Gameplay überraschend entspannend. Es mag das Gefühl sein, „es ist zwar nicht mein Lieblingstyp, aber für faule Leute wie mich wirklich geeignet“.
Deshalb möchte ich das teilen. Wenn Sie, wie ich, keinen intensiven Wettbewerbsbetrieb mögen und den Geschmack von Retro-Legenden erleben möchten, können Sie diese Idle-Version von God of War wirklich ausprobieren! Ich hätte nicht erwartet, dass das legendäre Spiel so heilsam sein kann, es ist wirklich erstaunlich🥰