Ich war kürzlich in der „Guess Entertainment College Zone“ unterwegs und habe gesehen, wie viele Leute über die Wiederherstellung von Spielen sprachen, die von Anime-IPs adaptiert wurden, wie „Original Crusher“ und „Synchronsprecher brauchen kein Geld“, was mich dazu brachte, mir auf die Oberschenkel zu schlagen. Aber heute möchte ich Amways „Miss Contrast“. Obwohl es sich nicht um eine orthodoxe Comic-Adaption handelt, vermittelt es mir, einem alten Nerd, einen anderen Geschmack des Romans – was stellt es Ihrer Meinung nach wieder her? Es stellt die wahre Natur von „niedlich“ wieder her! 😤
Denken Sie darüber nach: Was ist das wahre Wesen der zweiten Dimension? Ist er so fröhlich und energisch wie äußerlich? Nein, es ist „Kontrast“! Es ist der sanfte Senior, der ein Yandere versteckt und dunkel wird, der Tsundere mit dem kalten Gesicht, der heimlich einen Schal für Sie strickt, das scheinbar ruhige und gelehrte Mädchen, das den Raum mit den Figuren seines Bruders füllt! „Miss Contrast“ ermöglicht es Ihnen, ein „Beobachter“ zu sein, im Raum nach Hinweisen zu suchen und die Augen eines Archäologen (und den Wunsch zu überleben) zu nutzen, um ihre Doppelzüngigkeit aufzudecken. Dieser Wiederherstellungsgrad ist nicht höher als bei einigen Spielen, die IP-Banner verwenden, um mit Stitch-Monstern herumzuspielen. Ich weiß nicht, wo sie sind? 🌚
Das Gameplay ist ebenfalls einfach: Klicken Sie einfach, finden Sie Hinweise und wählen Sie die Antwort. Aber wissen Sie, zum ersten Mal verspürte ich, ein gesunder Spieler, der kein Interesse am Kampfsystem hat und sich nur um die Grafik und die Handlung kümmert, das fatale Vergnügen der „Wahlphobie“! Weil du den falschen Hinweis wählst, wirst du auf der Stelle von der Heldin verprügelt! ! Der Auftrittseffekt war, als wäre man von „Ola Ola“ besessen. Jede Einsendung war wie ein Glücksspiel auf dem eigenen Leben, was aufregender war, als „Death Note“ anzuschauen und mit dem Herzschlag zu spielen. 💀
Ich möchte den Aspekt der vertikalen Malerei wirklich loben. Man erkennt auf den ersten Blick, dass der Künstler sich mit „Kontrast-Niedlichkeit“ auskennt. Es gibt offensichtlich süße Puppen und rosa Schleifen im Raum, aber der Ausdruck im Schatten verbirgt eine gefährliche Kurve. Diese Art der Spannung im Detail ist in einigen Adaptionen, in denen die Persönlichkeit des Charakters als einheitliche Vorlage geschrieben wird, viel stärker als bei den „Replikanten“. Was die Handlung angeht: Jedes Mal, wenn ich eine Figur vorstelle, ist es, als würde man eine Light-Novel-Extra lesen. Das Gefühl der Erkenntnis „Ah, es stellt sich heraus, dass sie immer noch diese Seite hat“ macht einfach süchtig. 😇
Ich bin allein aufgrund meines Malstils in die Falle getappt, aber jetzt bin ich so „geschlagen“, dass ich überzeugt bin. Die laufende Plattform 5.0 scheint eine gute Kompatibilität zu haben und der kostenlose Modus kann ohne Krypton gespielt werden, was für uns Spieler, die gerne Strom erzeugen, einfach eine gute Nachricht ist. Um ehrlich zu sein: Wenn Sie genug von der „entstellenden Adaption des Originalwerks“ haben, können Sie sich diesen Film genauso gut ansehen, um die ursprüngliche Absicht des „Kontrasts“ zu finden. Wir müssen glauben, dass hinter jeder „Dame“ unsere primitivste bürgerliche Seele steckt! 🌟
Okay, ich werde weiterhin verhauen werden. Bis zum nächsten Mal! 👋