图片
Gestern habe ich im App Store gestöbert und dieses Spiel namens „The War of Zhi Ge“ gesehen. Die Schwester Hua Mulan auf dem Cover ist so hübsch! 😍 Es soll über Zeit und Raum hinweg miteinander verbunden sein. Kann ein Geschichtsneuling wie ich es verstehen? Wie auch immer, ich habe es heruntergeladen, aber sobald ich es geöffnet habe, war ich verwirrt. Es gab so viele Schaltflächen und so viele Schnittstellen, dass ich keine Ahnung hatte, was ich zuerst tun sollte😭
Ich habe zuerst alle Wohlfahrtscodes eingegeben, die ich sah, wie vip666, vip777, vip888, vip999, vip000 und diejenigen, die mit zgzz, svgip und dalao beginnen. Wie auch immer, ich habe alles verloren, was ich konnte. Es schien, als hätte ich eine Menge Dinge erhalten? Aber wo finde ich den Rucksack? Ich weiß nicht einmal, was ich habe😅
In dieser Ankündigung hieß es auch: „Der Sturz von Shu war nicht die Schuld des Generals. Dieses Mal möchte ich, dass der Premierminister gewinnt.“ Was bedeutet das? Bitten Sie mich, ein Camp auszuwählen? Oder gibt es eine Handlung? Soll ich Shu wählen oder einfach nur nebenbei spielen? Bitte gebt mir ein paar Ratschläge von den Großen!
Die Spielplattform ist 5.0. Mein Telefon sollte es doch ausführen können, oder? Ich spiele es jetzt schon eine Weile und es macht immer wieder Klick, und es scheint eine Art Kampfszene zu geben, aber es fühlt sich etwas kompliziert an und ich traue mich nicht, damit herumzuspielen, aus Angst, Ressourcen zu verschwenden.
Gibt es einen erfahrenen Spieler, der mir als Neuling am ersten Tag sagen kann, was ich tun soll? Soll ich zuerst die Karte pushen oder zuerst den Helden upgraden? Wie bekomme ich Hua Mulan? Wenn ich mir die Werbebilder ansehe, möchte ich sie unbedingt haben! Sind diese Vorteilscodes außerdem zeitlich begrenzt? Wenn es abläuft, werden Sie viel verlieren😭
Ich hoffe, jemand, der vorbeikommt, kann mir helfen. Es ist das erste Mal, dass ich ein solches Handyspiel spiele, und ich verstehe es wirklich nicht, aber mir gefällt der Stil und ich möchte es ernsthaft spielen! Vielen Dank im Voraus🙏