图片
Ich war gestern während meiner Mittagspause heimlich angeln und habe Minesweeper Online gefunden. Ursprünglich wollte ich nebenbei etwas Zeit totzuschlagen, aber als ich anfing zu spielen, konnte ich nicht mehr aufhören 😂
Dieses Spiel ist der klassische Minensuchboot mit einigen neuen Wendungen. Sie können online mit Spielern aus der ganzen Welt konkurrieren und bis zu 5 Personen können gemeinsam Minen sprengen💣. Ein gehbehinderter Mensch wie ich kann es tatsächlich problemlos spielen, da jeder die Regeln von Minesweeper kennt. Es besteht keine Notwendigkeit, sie zu lernen oder auswendig zu lernen. Klicken Sie einfach auf das Raster, um die numerische Begründung anzuzeigen, und fertig.
Das Spannendste ist, dass es 6 Schwierigkeitsgrade gibt, vom Einstiegslevel bis zum Höllenlevel. Sie können das nächste Level erst freischalten, nachdem Sie das vorherige Level bestanden haben. Ich hänge derzeit am mittleren Schwierigkeitsgrad fest. Jedes Mal, wenn ich kurz vor dem Abschluss des Levels stehe, werde ich bombardiert. Ich bin so wütend, dass ich in meiner Mittagspause nicht einmal schlafen möchte🤣
Aber für uns als Arbeiter ist dieses Spiel wirklich geeignet. Jedes Spiel dauert nur wenige Minuten. Wir können es spielen, während wir auf den Aufzug warten, auf der Toilette hocken oder vom Chef zu einer Besprechung gerufen werden. Es nimmt überhaupt keine Zeit in Anspruch. Im Gegensatz zu diesen Live-Spielen, bei denen man mit dem Fortschritt nicht Schritt halten kann, wenn man einen Tag lang nicht online ist, kann Minesweeper jederzeit abgelegt und jederzeit ohne Druck wieder aufgenommen werden.
Der Schlüssel ist, dieses Spiel ist kostenlos! frei! frei! Wichtige Dinge dreimal sagen 💰 Es ist so freundlich zu uns sozialen Tieren, die so arm sind, dass wir nur unsere Gehaltsabrechnungen haben.
Es ist sowieso nicht einfach, Fische zu fangen, deshalb ist es gut, ein kleines Spiel zu finden, dessen Dekomprimierung nicht viel Nachdenken und Geld erfordert. Der Chef ist nicht da, ich mache es noch einmal, alle Arbeiter stürmen einfach rein und es ist vorbei! 💪