Seit [Customer Service@Cunwo] 7723 Game Weekly erstellt hat, wurde es von Freunden gut angenommen und war schon immer ein Highlight von 7723! Um dieses Highlight noch größer zu machen, machen Sie es gut! Nach zwei Tagen der Diskussion und Diskussion mit dem Webmaster habe ich mich schließlich entschieden, ein Team aus Mitgliedern zu bilden, die sich dem Schreiben, Sammeln und Planen für 7723 Game Weekly widmen. Für jede Ausgabe der Wochenzeitung wird die volle Verantwortung den Teammitgliedern übertragen (jede Person ist für einen Abschnitt verantwortlich), und kein Teammitglied muss über entsprechende Kenntnisse verfügen. Technik: Solange Sie mitmachen möchten und den von Ihnen verantworteten Bereich gewissenhaft absolvieren können, können Sie Mitglied des wöchentlichen Teams werden. Innerhalb von zwei Tagen nach Erscheinen jeder Ausgabe des Wochenmagazins erhalten die Teammitglieder jeweils 100.000 Währungsgold (vorübergehend festgelegt). Nachfolgend werde ich die erforderlichen Abschnittsarbeiten für alle auflisten!
1. Chefplaner der Wochenzeitung: Webmaster, Kundendienst @ hinterlegen Sie mich
2. Gestaltung und Schreiben des wöchentlichen Abschnitts: Kundendienst@Cunwo,@月下@, [insgesamt drei Personen, eine freie Stelle]
3. Wöchentlicher Abschnitt zur Spielstrategie: Schweigen bedeutet Zurückhaltung, [insgesamt zwei Personen, eine frei]
4. Wöchentlicher Empfehlungsbereich für Freunde: Mo Xiaotiao
5. Wöchentlicher klassischer Rezensionsabschnitt: [Eine Person ist frei],
6. Wöchentlich heißer Reiseempfehlungsbereich: [Eine Person frei]
7. Wöchentlicher Abschnitt zum Teilen von Alben: [Eine Person frei]
8. Wöchentliche Bildersammlung und Gestaltung: Schweigen bedeutet Zurückhaltung, [insgesamt zwei Personen, eine Person leer]
Derzeit rekrutieren wir vorübergehend für die oben genannten Abschnitte, und je nach Bedarf der Woche werden in Zukunft weitere hinzugefügt. Wenn Sie beitreten möchten, antworten Sie bitte im Antwortbereich mit „Ich möchte beitreten“. Wir wählen die Teammitglieder anhand relevanter Tests und Versuche aus. Bitte seien Sie aktiv ^_^
(Nachdem die Teammitglieder bestätigt wurden, werde ich detailliert die Aufgaben erläutern, für die sie verantwortlich sind. Nachdem Sie ein Gruppenfreund geworden sind, fügen Sie zur späteren Vereinfachung bitte die Worte „Wöchentliche Gruppe“ vor Ihrem Namen hinzu, z. B.: Wöchentliche Gruppe @ Mo Xiaotiao) (dynamische Aktualisierung)
Wir rekrutieren Mitglieder des <7723 Game Weekly Team>! ! !
Antworten (21)
Ich möchte dem Empfehlungsbereich beitreten
Warum gründet ihr nicht eine Cracking-Gruppe?
Sei still, er kann es wirklich.
Ich habe Zhan Chang beauftragt, eine Entschlüsselungsgruppe zu gründen.
Was ist das? (─.─|||
Ich habe etwas gelernt, der Trittbrettfahrer war hier~88!
Ich denke, dass sich Freund-Empfehlungs-Meeting und heißes Spiel-Meeting überschneiden werden.
Ich möchte beitreten.
Äh. – Habe das Datum nicht gesehen
Ich will mitmachen!
Äh, habe gerade das Datum gesehen...
Ziemlich interessant! Ich möchte mitmachen
Ist es abgelaufen?
Ich will mitmachen!
Bitte eintreten: Rubrik Klassiker der wöchentlichen Rückblicke
Ich möchte in den Bereich für empfohlene beliebte Spiele eintreten, weiß aber nicht, ob es geht.
Ich will mitmachen!!
Ich möchte hinzufügen, aber ich verstehe es nicht! Gibt es irgendwelche Anforderungen?
Ich will mitmachen!!
Weitere Antworten laden