图片
Hallo zusammen, ich bin Xiaomei~ Ich habe in letzter Zeit versucht, ein paar neue Spiele zum Spielen zu finden, und ich habe jemanden gesehen, der „Highest Alert“ empfohlen hat, ein klassisches Red Alert-Handyspiel. Obwohl ich nicht viel über militärische Angelegenheiten weiß, dachte ich, ich könnte vielleicht ein anderes Gefühl erleben? Sobald ich das Spiel geöffnet habe... wow, ich war wirklich überwältigt von dieser Benutzeroberfläche.
Wie soll ich es ausdrücken? Der gesamte Bildschirm ist mit Graugrün- und Rostfarben gefüllt, und die Knöpfe sind quadratisch und quadratisch, wie ein Stapel zusammengestapelter Eisenkisten. Es gibt auch diese Panzer und Soldaten, die Bilder sind super ernst und überhaupt nicht süß 😢 Ich dachte ursprünglich, es gäbe einen süßen kleinen Kommandanten oder so, aber am Ende haben sie alle harte Kerlgesichter, nicht einmal eine süße kleine Ikone!
Auch das Layout der Hauptoberfläche ist ziemlich chaotisch. Verschiedene Zahlen und Fortschrittsbalken sind dicht gedrängt. Es fühlt sich an, als würde man sich eine Art Kampfbericht ansehen. Als Gelegenheitsspieler kann ich das wirklich nicht verstehen! Darüber hinaus dröhnten auch die Soundeffekte, was mich schockierte, und es gab überhaupt kein entspannendes Heilgefühl.
Obwohl ich weiß, dass dieses Spiel sehr mächtig sein kann, ist der Malstil wirklich nicht mein Ding 😔 Ich gehe besser zurück und spiele mein Ankleidespiel. Zumindest sind die kleinen Röcke darin hübsch. Fühlen irgendwelche Schwestern wie ich, dass die Benutzeroberfläche dieser Art von Militärspiel zu unfreundlich ist?