Tatsächlich habe ich Landlords bisher selten gespielt. Ich hatte immer das Gefühl, Karten zählen zu müssen und hatte Angst, beschimpft zu werden. Aber Poker Landlords hat meine Sichtweise wirklich verändert! Erstens ist die Benutzeroberfläche supersüß, mit kleinen Ausdrücken der Q-Version und niedlichen Soundeffekten. Selbst wenn man verliert, fühlt es sich an, als würde einem der Kopf gerieben. Es gibt überhaupt keinen Druck. Es ist wirklich heilsam!
Was mir am besten gefällt, ist, dass es so viele Modi hat! Wenn ich nicht weiß, wie man spielt, gehe ich in den Standalone-Modus, um meine Fähigkeiten zu üben. Sie können ohne Internetverbindung spielen. Wenn Sie auf die U-Bahn warten, können Sie diese herausnehmen und zwei Spiele spielen. Es ist super praktisch ~ Und wenn ich online spiele, stelle ich fest, dass es tatsächlich viele Mädchen spielen! Jeder schickt auch niedliche Emoticons, um miteinander zu interagieren, was viel freundlicher ist als erwartet🧸
Apropos, mein Favorit ist der Wohlfahrtswettbewerb! Obwohl ich nicht sehr gut darin bin, kann es passieren, dass ich etwas übersehe und eine kleine Belohnung gewinne. Es fühlt sich an, als würde man eine Blindbox und einen versteckten Gegenstand zeichnen, und ich bin so glücklich, als hätte ich Glück! Darüber hinaus werden Tische automatisch zugewiesen, sodass Sie sich keine Sorgen darüber machen müssen, dass Sie Teamkollegen treffen, die wütend werden, wenn sie verlieren. Das ist wirklich wichtig für Mädchen! Es ist ein fairer Wettbewerb. Ob man gewinnt oder verliert, hängt von der Stärke ab. Die Mentalität ist super entspannt~
Gelegentlich spielte ich mit meinen besten Freunden Landlords für vier Spieler, spielte einander Streiche, plauderte und lachte, bis mir der Magen weh tat 😂 Es stellte sich heraus, dass Landlords so viel Spaß machen kann, und es ist überhaupt kein starres Kartenspiel! Wirklich, Schwestern, machen Sie sich keine Sorgen und beeilen Sie sich mutig, Poker Landlord wird Ihnen auf jeden Fall ein anderes Heilungserlebnis bieten✨
Ich habe Xiaoxiaola vorübergehend auf meinem Handy beiseite gelegt. Ich spiele es jeden Tag zweimal vor dem Schlafengehen und habe das Gefühl, dass mein Schlaf besser wird! Empfohlen für Mädchen, die wie ich gerne entspannen und gemeinsam Spaß haben~💕