Lassen Sie uns zunächst über das Fazit sprechen: Tanzende Murmeln, das einzige eigenständige Licht in Ihrem Mobiltelefon
Erzähl mir nichts über Online-Kämpfe, Gildenkämpfe und Ranglisten. Wenn ich ein Spiel spiele, muss ich trotzdem auf die Einstellung des Servers achten? Es stürzt einmal ab, friert für eine Sekunde ein und wird von Teamkollegen wie ein Hund besprüht? Ein beschissenes Spiel zu spielen ist anstrengender als arbeiten. Es ist sowohl täglich als auch wöchentlich. Wenn Sie einen Tag lang nicht online gehen, ist das so, als würden Sie 100 Millionen verlieren. Heißt das Spielen? Das nennt man gespielt werden!
Tanzende Murmeln sind so rein. Öffnen Sie es, legen Sie los, ziehen Sie die Murmeln heraus, schießen Sie sie heraus, zerschlagen Sie die Steine und bestehen Sie das Level. So einfach ist das. Es gibt kein physisches Limit, kein „Die Anzahl der heutigen Herausforderungen ist aufgebraucht“ und kein „Geschenkpaket für die erste Einzahlung“. Du kannst so viel spielen, wie du willst, du kannst einen halben Tag lang einfach im Bett liegend spielen.
Tausende Level? Ehrlich gesagt, als ich „Tausende gut gestaltete Levels“ zum ersten Mal sah, habe ich mich darüber lustig gemacht und dachte, es sei ein weiteres Matroschka-Spiel. Überraschenderweise ist das Leveldesign dieses Spiels wirklich gut. Glaubst du, es ist nur Maurerarbeiten? Es fügt plötzlich einen sich bewegenden Stein hinzu, wenn Sie glauben, das Muster herausgefunden zu haben, oder eine harte Stoppel, die zweimal abprallen muss, bevor sie zerbricht. Von Zeit zu Zeit gibt es Easter Eggs wie Murmelspalten und Beschleunigung. Sie können nicht erraten, wie der nächste Stein platziert wird. Es stimmt, dass „jedes Level eine Überraschung ist“, ich übertreibe nicht.
Lassen Sie uns über das Gefühl sprechen, sanft ziehen und loslassen. Die Logik ist sehr einfach, aber die Textur des Schwerkraft-Feedbacks und der Kollision von Murmeln ist wirklich angenehm, insbesondere der coole fluoreszierende Effekt, der Aufprall ist besonders erfrischend und es tanzt nicht unbeholfen! Heutzutage leiden Menschen schon beim Wort „Tanzen“ unter posttraumatischer Belastungsstörung, aber seien Sie vorsichtig, in diesem Spiel geht es nur um herumhüpfende Murmeln, es tummeln sich keine unerklärlichen Charaktere, es ist sauber und erfrischend.
Lassen Sie uns über Standalone- und Online-Spiele sprechen. Ich verstehe einfach nicht, warum einige der heutigen jungen Leute, die mit Contra und Tank Battle auf rot-weißen Konsolen aufgewachsen sind, jetzt Marionetten eines Plans sind. Geben Sie Geld aus, um stärker zu werden, verwenden Sie Geld, um Geld zu verdienen, und interagieren Sie sozial. Inwiefern sind diese Dinge die Essenz des Spiels? Spiele dienen dem Spaß und der Entspannung.
Das eigenständige Spiel bietet Ihnen ein relativ vollständiges Erlebnis: Der Inhalt ist vollständig für Sie verpackt. Sie müssen nur langsam spielen, fühlen, freischalten und erkunden. Jeder Schritt wird von Ihnen selbst herausgefunden. Sie werden nicht von Teamkollegen betrogen, von Vorgesetzten misshandelt oder von der Wahrscheinlichkeit abhängig gemacht. So sind tanzende Murmeln. Es behandelt Sie nicht wie einen Lauch, sondern als Individuum, als Spieler und als Verbraucher, der bereit ist, für puren Spaß zu zahlen.
Dieses Spiel ist kostenlos und Sie müssen keinen Cent ausgeben. Der Name des Entwicklers ist Shenzhen Leyou Technology Co., Ltd. Obwohl es sich um ein Studio handelt, das viele überarbeitete Handyspiele produziert hat, hat es dieses Mal wirklich alles richtig gemacht. Es gab mir sogar das Gefühl: „Dies ist ein Werk, das aus Emotionen entstanden ist.“
Wenn Sie die mentale Belastung durch hochpreisige Online-Spiele satt haben und nach einem reinen Spiel suchen, das Sie jederzeit und überall ohne Belastung spielen können, spielen Sie einfach Dancing Marbles. Kein Krypton nötig, kein Geld nötig, spielen Sie einfach, wenn Sie spielen möchten, und werfen Sie es beiseite, wenn Sie nicht spielen möchten. Dies ist die ursprüngliche Absicht des Spiels.
Sehr zu empfehlen, wirklich viel besser als diese fröhlichen Bälle. Jemand sollte dieses klassische Murmelspiel ernst nehmen. Wir wollen einfach mit unseren Füßen abstimmen und diese Hersteller sehen lassen, ob Spieler ein echtes eigenständiges Spiel kaufen werden. 👍