图片
Wirklich, ich dachte immer, dass Schach nur etwas für alte Männer im Park sei. Erst als ich dieses Spiel herunterlud, entdeckte ich, dass man auch durch Angeln ein General werden kann. Sie müssen nicht online gehen! Keine Schachausrüstung erforderlich! Es kann mit nur einem Klick auf Ihrem Mobiltelefon aktiviert werden. Es ist maßgeschneidert für Menschen wie uns, die hart am Arbeitsplatz arbeiten.
Haben Sie Angst, von Ihrem Chef erwischt zu werden? Die Spieloberfläche ist übersichtlich und kann jederzeit umgeschaltet werden, was viel sicherer ist als das Ansehen kurzer Videos. Darüber hinaus ist seine KI ziemlich intelligent. Mit meinem Dilettantismusniveau kann es junge Spieler quälen, Selbstvertrauen zu gewinnen, und es kann auch von älteren Spielern so sehr gequält werden, dass sie an ihrem Leben zweifeln. Das Hauptthema lautet: „Sich bei der Arbeit ärgern und auf dem Schachbrett Boden gutmachen“. 👊
Das Wichtigste ist, dass es nicht leberfreundlich ist! Sie müssen nicht jeden Tag online gehen, um Lebensmittel zu sammeln oder alltägliche Aufgaben zu erledigen. Sie können spielen, wann immer Sie möchten. Jedes Spiel dauert drei bis fünf Minuten, was gerade genug Zeit ist, um Fische zu fangen und eine Menge Geld zu verdienen. Es gibt auch viele Eröffnungsmodi, wie das Flugphasenspiel und das Artilleriespiel, die alle so gespielt werden, als ob sie real wären. Mein Verstand ist nur auf der Ebene „Erst schießen, aufs Pferd springen“, aber ich kann das Spiel trotzdem genießen.
Wie dem auch sei, jetzt ist es mir völlig klar geworden. Wenn ich während einer Besprechung abgelenkt bin, sind meine Gedanken mit den Bewegungen der Kutschen, Pferde und Artillerie beschäftigt. Der Chef starrte auf den Computer in der Nähe und ich dachte im Stillen: Diese Welle, diese Welle nennt man „mentales Angeln“🧠. Wenn Sie wie ich sind, möchten Sie bei der Arbeit Fische fangen, sind aber zu faul, Ihr Gehirn für Spiele wie Clash Royale oder Chicken zu nutzen und schnell zu reagieren. Sie können dieses Schachspiel wirklich ausprobieren. Der Glücksmoment, wenn man gegen den Computer gewinnt, ist nicht schlimmer, als bei der Arbeit Fische zu fangen. Das Gefühl der Entspannung ist voll und du siehst sehr tiefgründig und kultiviert aus, hehe.
Okay, ich gehe zum Allgemeinen, der Chef scheint in diese Richtung zu gehen, ich schleiche mich zurück und ändere zuerst die PPT. Viel Spaß beim Angeln, Sicherheit geht vor! 🙏