Ich habe noch nie zuvor ein solches Handyspiel mit Monstern und Upgrades gespielt. Ich habe im App Store gelesen, dass es eine Adaption von Miracle MU war, das damals sehr beliebt war. Die Grafik ist wirklich cool, die Spezialeffekte sind großartig und mein Handy kann tatsächlich laufen, haha~
Nach dem Eintritt wählte ich zunächst einen Beruf, darunter Schwertkämpfer, Magier und Bogenschütze. Ich habe mich für die Bogenschützin entschieden, weil sie gut aussah. Aber nachdem ich eingetreten war, stellte ich fest, dass die Operation völlig anders war, als ich dachte. Es gibt so viele Fertigkeitsknöpfe und diese Flügel. Wie kann ich fliegen? Ich sehe, dass andere gegen Monster in der Luft kämpfen können, aber ich kann nur auf dem Boden herumlaufen. Muss ich ein hohes Niveau haben, um Flügel zu haben?
Es gibt auch Dinge wie Ausrüstungsverbesserungen. Ich habe alle Goldmünzen mit ein paar Klicks ausgegeben und die Ausrüstung wurde nicht stärker. Schade... Wie kommen die Großen an die Ausrüstung? Hast du es fallen lassen, als du einen Dungeon betratst, oder hast du die Materialien direkt verwendet, um es zu synthetisieren? Mit meiner aktuellen Angriffskraft brauche ich lange, um kleine Monster zu besiegen, und wenn ich auf Elite-Monster treffe, werde ich sofort getötet. Gibt es eine Möglichkeit, es schnell zu verbessern?
Außerdem ist dieses Spiel kostenlos, oder? Ich sehe, dass für viele Dinge im Laden Diamanten erforderlich sind. Wie kann ich Diamanten schneller sparen? Möchten Sie eine Monatskarte kaufen? Ich befürchte, dass ich Geld bezahlen muss, um teilnehmen zu können, aber ich werde das Spiel nicht verstehen können, also bin ich in einem Dilemma ...
Bitte sagen Sie mir gutherzige Leute, wie man in der Anfangsphase spielt, welches Level ich erreichen soll, wie ich meine Fähigkeiten anpassen kann und ob ich Haustiere trainieren muss? Ich bin jetzt wirklich verwirrt 😂 Wenn ich es herausgefunden habe, werde ich auf jeden Fall einen Leitfaden posten, um es allen zurückzuzahlen! Vielen Dank im Voraus~🙏