图片
Das ist „Demon Hunter“, der Name klingt wie ein Spiel der zweiten Klasse, aber es ist wirklich gut zu spielen. Erraten Sie, was? Zu Beginn werden Sie direkt gefragt, ob Sie ein gutaussehender Mann oder ein schönes Mädchen sein möchten. Ich werde Ihnen für diese Operationswelle zunächst eine 666 geben. Das Gefühl der Substitution wird sofort zunehmen!
Der Inhalt des Spiels ist so einfach, dass ich an meinem Leben zweifle – jeden Tag gehe ich online und lege auf, um Materialien zu sammeln. Die Materialien werden verwendet, um stärker zu werden. Nachdem ich stärker geworden bin, kann ich weiterhin mächtigere Monster besiegen. Obwohl ich nicht weiß, was das bedeutet, nennen mich NPCs Krieger. Wer hält dem stand? Die Erkenntnis, ein Arbeiter zu sein, kam sofort 😤
Hier kommt der Punkt! Diese Spielausrüstung hat tatsächlich Spezialeffekte! Es handelt sich dabei nicht um ausgefallene, gefälschte Lichteffekte, sondern um glitzernde Spezialeffekte, die auf den ersten Blick teuer aussehen! Ich habe gestern einen Flammenanzug gekauft und als ich gegen Monster kämpfte, glühte mein Körper rot. Als ich auf dem Hauptplatz der Stadt stand, schauten mich Passanten zweimal an. Es ist kein Verlust! 🔥
Und der passende Flow macht mich wirklich wahnsinnig. Verschiedene Ausrüstungsgegenstände können beim Stapeln versteckte Attribute auslösen. Ich habe drei Matching-Methoden ausprobiert und bin direkt durchgestartet. Es fühlt sich an, als würde man spielen, um Monster durch Überspringen zu töten. Es ist so lecker! Jetzt lege ich jeden Tag vor dem Zubettgehen den Hörer auf, wache auf, um die Ware zu erhalten, sammle einen Stapel Materialien und stärke die Ausrüstung mit Klickpunkten. Der Grad der Dekompression ist vergleichbar mit dem Abreißen der Verpackungsfolie. Ich verstehe alles🥹
Das Einzige, worüber ich mich beschweren möchte, ist, dass dieses Spiel so buddhistisch ist, dass ich manchmal vergesse, ob ich ein Spiel spiele oder Geld verdiene, um meinen Charakter zu unterstützen. Aber du nennst es gewöhnlich, es verführt dich wahnsinnig mit seinen Spezialeffekten, du nennst es fortgeschritten und es lässt dich nur auflegen ... Kurz gesagt, es ist die Art von magischem Spiel, bei dem du genau weißt, dass es dich auflegen lässt, aber du kannst nicht anders, als darauf zu klicken.
Die Betriebsplattform ist übrigens 5.0, der Entwickler ist Shenzhen Tanyu Interactive, das Lademodell ist 0 Yuan, ein Paradies für kostenlose Prostituierte! Schlechte Spieler können auch einen Gegenangriff ausführen, indem sie sich auf ihre Leber verlassen (bah, sich auf Betrug verlassen) und brauchen kein Krypton-Gold, um ein Meister zu werden. Ich gebe an dieser Stelle sofort drei Daumen hoch👍
Kurz gesagt, wenn Sie auf der Suche nach einem rein entspannenden Handyspiel sind, das kein Gehirn, keine Hände, kein Geld erfordert und bei dem Sie außerdem gerne dabei zusehen, wie Spezialeffekte den Bildschirm in die Luft jagen, schließen Sie einfach die Augen und spielen Sie „The Demon Hunter“ – und schon sind Sie fertig! Ich habe drei Tage lang am Stück telefoniert, und je länger ich durchhalte, desto emotionaler werde ich, pfui! Gehen Sie jetzt ins Forum, um abzuhängen und gemeinsam den Ruhestand zu verbringen, hehe~😎