Webmaster, blockierte ID: 11698
Antworten (13)
Der Name scheint 'Dummkopf' zu sein! Es ist von dieser bescheuerten Website.
Er ist ein Idiot! Alle zusammen, senkt euch nicht auf das Niveau eines Narren!!
Ach! Er hat gestern Abend dreimal hintereinander Sachen über mich geschimpft. Nachdem ich sie gelesen habe, war ich traurig...: 223. Du bist verdammt noch mal ein Idiot, wenn du schimpfen willst, dann über jemand anderen! Komm nicht und schimpfe mit mir! [Zum Anschauen klicken] Idiot, (ID: 11698) 2011-10-19 23:25:46 222. Du bist verdammt noch mal ein Idiot, wenn du schimpfen willst, dann über jemand anderen! Komm nicht und schimpfe mit mir! [Zum Anschauen klicken] Idiot, (ID: 11698) 2011-10-19 23:24:55 221. Du bist verdammt noch mal ein Idiot, wenn du schimpfen willst, dann über jemand anderen! Komm nicht und schimpfe mit mir! [Zum Anschauen klicken] Idiot, (ID: 11698) 2011-10-19 23:23:21
Letzte Nacht wurde es bereits gesperrt, wir gehen nicht auf dasselbe Niveau wie er. Danke an alle für die Unterstützung von 7723!!
Du bist verdammt noch mal ein Idiot, wenn du schimpfen willst, schimpf mit jemand anderem! Komm nicht, um mich zu beschimpfen! Dein alter Herr ist schlecht gelaunt, wie wäre es, wenn wir später Schweinefleisch mit Rattan schmoren, damit du es probierst! Willst du den Geschmack des von jemandem geschlagenen wissen, willst du es ausprobieren?
Du bist verdammt noch mal ein Idiot, wenn du schimpfen willst, schimpf mit jemand anderem! Komm nicht, um mich zu beschimpfen! Dein alter Herr ist schlecht gelaunt, wie wäre es, später Schweinefleisch mit Rattan kochen zu lassen, damit du es probierst! Willst du den Geschmack des von jemandem geschlagenen wissen, willst du es ausprobieren?
Du bist verdammt nochmal wirklich dumm, wenn du jemanden beschimpfen willst, nimm jemand anderen! Komm nicht, um mich zu beschimpfen! Dein alter Herr ist schlecht gelaunt, wie wäre es, später Schweinefleisch mit Rattan zu schmoren, willst du probieren! Willst du den Geschmack des Geschlagenwerdens ausprobieren!
Was zum Teufel bist du, wenn du jemanden beschimpfen willst, dann andere! Komm nicht und beschimpf mich! Dein Vater ist schlecht gelaunt, vielleicht später Eintopf mit Schweinefleisch aus Rattanruten, möchtest du probieren! Willst du den Geschmack von jemandem, der geschlagen wurde, ausprobieren?
Du bist verdammt gefühllos, wenn du jemanden beschimpfen willst, beschimpfe jemand anderen! Komm nicht, um mich zu beschimpfen! Dein alter Herr hat schlechte Laune, oder wir lassen später Rotweinstreifen Schweinefleisch schmoren, damit du es probierst! Willst du probieren, wie das Blut von jemandem schmeckt, der geschlagen wird?
Du bist verdammt noch mal der Threadersteller, wenn du schimpfen willst, dann schimpf mit jemand anderem! Komm nicht, um mich zu beschimpfen! Mein Vater ist schlecht gelaunt, wie wäre es, später Rindfleisch mit Rattanstöcken zu schmoren und du kannst es probieren! Willst du den Geschmack von jemandem, der geschlagen wird, ausprobieren?
Man muss herausfinden, wie man ihn umbringt.
Ich weiß nicht, von welcher dummen Website dieser Idiot kommt
Lass ihn wie einen Furz los.
— Alle Antworten geladen —