Ich habe schon früher nach lustigen Wirtschaftssimulationsspielen gesucht, aber viele davon sind sehr kompliziert und erfordern zu Beginn den Bau von Fabriken und Raketen. Ein Anfänger wie ich kann sie überhaupt nicht verstehen. Bis ich einen Senior sah, der „The Errand Shopkeeper“ empfahl. Ehrlich gesagt hatte ich beim ersten Download Angst, dass ich es eilig haben würde. Infolgedessen konnte ich nicht aufhören, es zu spielen, hahaha.
Der Hauptzweck des Spiels besteht darin, der Hotelmanager zu sein. Sie müssen dafür sorgen, dass die Gäste einchecken und die Zimmer reinigen. Ich dachte, es wäre so einfach, aber später musste ich Wein zur Taverne, Sättel zum Pferdehof und Brennholz zum Lagerfeuerplatz liefern ... Am ersten Spieltag habe ich das East End wirklich vergessen. Die Gäste warteten an der Rezeption und ich suchte immer noch im Hinterhof nach einem Besen🧹. Aber nachdem ich mich nach und nach damit vertraut gemacht hatte, war das Gefühl, beschäftigt zu sein und alles zu erledigen, besonders lohnend!
Was mich am meisten überraschte, war, dass die Szenen im Inneren sehr schön waren. Ich habe zum ersten Mal im Crescent Moon Spring gespielt, der sich wie eine Quelle in der Wüste anfühlte. Die Landschaft im Hotel war wirklich atemberaubend, mit gelbem Sand in der Ferne und ich hatte das Gefühl, ich würde Besorgungen in antiken Kostümen erledigen. Später schloss ich das Jurtenhotel auf und sah die endlose Prärie. Ich wollte unbedingt reiten, um den Sattel zu liefern! Ich habe gehört, dass es später eines in Bianjing geben wird. Ich freue mich sehr auf das Gefühl des geschäftigen Straßenmarktes in der Antike. Ich hoffe, die Chefs können mir ein paar Tipps geben 😂
Gäste im Spiel stellen oft seltsame Wünsche. Im Sommer bitten sie mich, Rohrkolbenventilatoren zu schicken, im Winter bitten sie mich, ihnen Heizgeräte zu schicken, und manchmal bitten sie mich, Tee und Wasser mitzubringen. Meine Beine sind vom Laufen so dünn. Aber jedes Mal, wenn ich die besonderen Wünsche der Gäste erfülle und sie glücklich sehe, bin ich auch sehr glücklich. Ich habe das Gefühl, dass ich wirklich ein Ladenbesitzer bin
Darüber hinaus kann dieses Spiel gespielt werden, ohne Geld auszugeben, was für Studenten wie mich sehr angenehm ist. Der Entwickler heißt Shanghai Moyou. Ich erinnere mich daran. Ich hoffe, dass sie weitere neue Karten veröffentlichen werden! Wie auch immer, ich habe Amway jetzt meiner Mitbewohnerin gegeben, und sie geriet in Schwierigkeiten, als sie sah, wie ich im Wohnheim Besorgungen machte, hahaha.
Nochmals vielen Dank für die Empfehlung aus dem Forum! Wenn es in Zukunft ein Spiel wie dieses gibt, das für Neulinge geeignet ist, empfehlen Sie es bitte jedem ~ Ich werde es ernsthaft spielen! 🙏