图片
Liebe Kameraden am Arbeitsplatz, ich habe heute beim Angeln eine Fuge gefunden und muss zu Amway kommen! Der Name ist „Miss Contrast and Cuteness“. Als ich den Namen hörte, dachte ich, es sei eine Art süßes Liebesspiel für Mädchen, aber als ich reinklickte, fand ich heraus: Oh Mann, das ist ein Stressabbau-Tool für Berufstätige! 😎
Das Gameplay ist supereinfach. Beobachten Sie einfach die Hinweise im Raum und erraten Sie, welches kleine Geheimnis die Heldin verbirgt. Sie müssen nur ein wenig klicken, etwas Falsches finden und die Antwort absenden. Aber aufgepasst! Machen Sie keinen Spaß! Wenn du den falschen Hinweis findest, wird dich die Heldin richtig verprügeln! Ja, es war eine „heftige Tracht Prügel“ im körperlichen Sinne, der Bildschirm wackelte und ich hatte so große Angst vor einer Schlaganimation, dass mein Handy fast herausflog...😂
Aber gerade deshalb ist es ein Dieb, es zu spielen! Ich wurde von meinem Arbeitgeber bei der Arbeit misshandelt, ich wurde von meinem Chef beschimpft, ich wurde von meinen Kollegen beschuldigt, aber in diesem Spiel wurde ich von einer Zeitungsdame zu Boden gestoßen und gerieben? Kann das toleriert werden? Aber je mehr sie geschlagen wurde, desto unsicherer wurde sie und ich wollte sehen, was sie sonst noch tun konnte. Je mehr ich spielte, desto glücklicher wurde ich, und geschlagen zu werden wurde zu einer Möglichkeit, Stress abzubauen. Wer wusste! 😇
Darüber hinaus ist dieses Spiel weder langweilig noch teuer, es ist kostenlos spielbar und jedes Spiel dauert nur wenige Minuten, was perfekt zu Ihrer Angelzeit passt. Ich klicke heimlich zweimal vor dem Meeting und noch zwei weitere vor der Mittagspause. Das Erfolgserlebnis „Ich bin so ein schlauer kleiner Kerl“, wenn ich Hinweise finde, ist nützlicher als das Lob des Chefs! 🥹
Das Witzigste ist, dass jede Heldin darin äußerlich wie ein Mensch aussieht, hinter den Kulissen jedoch alle Kontraste bestehen. Der kalte CEO sammelt heimlich Puppen, der freundliche Lehrer versteckt einen Haufen Instantnudeln in seinem Haus und das süße Mädchen schreibt tatsächlich einen Roman über den Chef ... Jedes Level brachte mich zum Lachen, bis ich verletzt war und ich so tun musste, als würde ich den Bericht sorgfältig lesen. Es war so aufregend, nicht wahr?
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Leben als Arbeiter anstrengend genug ist, sodass Spiele entspannter sein sollten, da sie weder Ihr Gehirn noch Ihr Gehirn erfordern und Sie Stress abbauen können, selbst wenn Sie geschlagen werden. „Miss Contrast and Cuteness“ ist meine neueste Quelle der Freude am Angeln. Ich empfehle es allen fleißigen Arbeitern: Lassen Sie uns am Rande der Beobachtung durch den Chef verrückt werden! 🐟
Okay, lass uns nicht mehr reden. Der Chef scheint diesen Weg gegangen zu sein. Ich werde das Spiel zuerst verstecken und so tun, als würde ich Informationen nachschlagen ... Alle, geht und spielt. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber spielen und schätzen Sie es! 🙏