Ich gehöre zu den Anfängern, die normalerweise nur Gelegenheitsspiele spielen. Als ich den Bildschirm dieses Spiels sah, war meine erste Reaktion: Ist das wirklich ein Handyspiel? ? Die Karte ist so groß, dass Sie sie beim Herumlaufen nicht laden müssen. Zuerst dachte ich, dass es hängen bleibt, aber ich habe festgestellt, dass die Karte direkt und nahtlos läuft. Es ist wirklich erstaunlich!
Aber ich habe absolut keine Ahnung, was ich tun soll😭
Als ich eintrat, befand ich mich an einem sehr dunklen Ort. Ich ging umher, klickte hier und da und nahm ein paar Zettel auf. Ich konnte die darauf geschriebenen Wörter verstehen, aber ich wusste nicht, was sie bedeuteten, wenn sie verbunden waren ... Dann stieß ich auf eine Tür und musste ein Rätsel lösen. Ich habe es mir lange angeschaut, aber ich hatte überhaupt keine Ahnung.
Kann mir jemand beibringen, wie man anfängt? Gibt es einen Trick für diese Art von Puzzlespiel? Muss ich zuerst ein paar Requisiten finden? Oder ist es in Ordnung, einfach herumzualbern?
Ich habe die Einleitung gelesen und dort stand, dass sich die Handlung durch den gesamten Prozess zieht. Ich wollte unbedingt die Wahrheit dahinter sehen, hatte aber Angst, dass ich zu dumm wäre, das Spiel zu spielen 😢
Hast du Freunde, die ebenfalls Neulinge sind? Wie hast du angefangen? Oder sollten wir einfach den Leitfaden lesen?
Ich hoffe, jemand kann mir einen Rat geben, danke! 🙏