图片
Ich war in letzter Zeit wirklich süchtig nach diesem Spiel, es macht so süchtig, Schwestern. In der Vergangenheit drehte sich bei Spielen mit dem Thema der Drei Königreiche alles ums Kämpfen und Töten, wobei Schwerter und Schwerter blitzten. Aber „The Three Kingdoms“ ist wirklich anders. Es verbindet den Landkauf und den Bau von Gebäuden durch das Monopol perfekt mit dem Thema der Drei Königreiche.
Ich dachte ursprünglich, dass das Tempo dieser Art von Schach- und Kartenspiel sehr langsam sein würde, aber das war überhaupt nicht der Fall. Jedes Mal, wenn der Würfel geworfen wird, beginnt das Herz schneller zu schlagen. Sollten Sie zuerst ein Stück Feng Shui-Schatzland kaufen oder direkt in das Territorium Ihres Gegners gehen, um Ärger zu verursachen? Manchmal habe ich mich schon lange entwickelt und bin kurz davor, die Hälfte des Landes zu übernehmen, aber dann kommt ein Duellsystem von der Gegenseite und besiegt meinen General direkt, und ich bekomme immer noch die Hälfte seines Territoriums! Ich war so wütend, dass ich fast mein Handy fallen ließ, aber da ich dachte, dass dies das Familienvermögen war, an dessen Rettung ich so hart gearbeitet hatte, indem ich die ganze Nacht wach blieb, konnte ich es nicht ertragen, mich davon zu trennen, hahaha.
Aber ich habe kürzlich herausgefunden, dass es besonders viel Spaß macht, dieses Spiel spät in der Nacht zu spielen. Die Umgebung war ruhig, bis auf das Klicken der Würfel. Sie müssen nicht so nervös sein wie tagsüber, wenn Sie Pflichtspiele spielen. Sie können so schnell fahren, wie Sie möchten, und so langsam, wie Sie möchten. Ich mag einfach das Gefühl, ein Unternehmen in aller Stille zu führen. Wenn ich sehe, wie sich mein „Geschäftsimperium“ langsam ausdehnt, verspüre ich ein unerklärliches Erfolgserlebnis😌
Gestern Abend ist etwas besonders Lustiges passiert. Ich befand mich in einer Situation, in der ich sicher war, dass ich gewinnen würde, aber ich rutschte aus und spielte die Karte, die einen Aufbau aufbauen sollte, in das Duell ein, um dem Gegner einen Sieg zu bescheren. Ich saß auf dem Bett, starrte lange auf den Bildschirm und brachte mich schließlich zum Lachen. Dies ist wahrscheinlich die Vergeltung dafür, dass man lange wach bleibt und Spiele spielt (x
Um ehrlich zu sein: Wenn Sie es satt haben, die traditionellen Three Kingdoms-Kampfspiele zu spielen, und spät abends etwas weniger intensiven Spaß haben möchten, können Sie „Three Kingdoms“ wirklich ausprobieren. Egal, ob Sie ein „Kleingrundbesitzer“ sein möchten, der Ackerland bewirtschaftet, oder ob Sie ein gewalttätiger Abrisshaushalt sein möchten, Sie können Ihre eigene Spielweise finden. Wie auch immer, ich habe vor, heute Abend weiter Sex zu haben ... auch wenn ich weiß, dass ich es morgen früh mit dunklen Ringen unter den Augen wieder bereuen werde 🚬
Okay, ich werde meinen Schlaf nachholen, meine Familie, ich werde die Ergebnisse berichten, wenn ich das nächste Mal lange aufbleibe! Denken Sie daran, es geheim zu halten und meiner Mutter nicht zu sagen, dass ich wieder die ganze Nacht wach geblieben bin 😏