7723 Game Weekly Ausgabe 11, 2011

Das Originalplakat: Rette mich, kleiner Dämon Ansichten: 4858 Antworten: 7 Gepostet in: 2011-10-20 08:21:15
图片 Es ist die zweite Monatshälfte. Fällt es Ihnen aufgrund des geringen Traffics schwer, Spiele zum Herunterladen auszuwählen? Diese wöchentliche Ausgabe kann Ihnen möglicherweise weiterhelfen. Wir werden mehrere super „kostengünstige“ Spiele auswählen, die nicht über eine große Kapazität verfügen, aber durchaus spielbar sind. 1. Puzzle – Monkey Island Breakthrough 2 图片 <<77723 Kommentare: Produziert vom legendären ausländischen Hersteller DC, ähnelt das Gameplay dem Computerspiel „World of Goo“. Voller Kreativität, guter Spielbarkeit und mittlerem Schwierigkeitsgrad. Ich werde dieses Spiel in den nächsten Tagen nach dem Unterricht spielen. Ich kann es nur wärmstens empfehlen. < 2. Puzzle-Split-Pool 图片 <<7723 Kommentare: Werfen wir einen Blick auf einen sehr tollen Kommentar: „Die Berechnung des Spielbildschirms in einem 35-Grad-Winkel plus Faktoren wie Luftbrechung und der Einfluss der Schwerkraft auf das Augenblut erfordert Kenntnisse in Physik, lokaler Anatomie und Festkörpergeometrie sowie Infinitesimalrechnung und technischer Mechanik. Nein, es gibt Reflexionen auf dem Boden, ebenso wie Strömungsmechanik und Biochemie.“ Was die Transparenz des Spiels angeht, sind auch Logik- und Operationsforschung erforderlich. Wenn die tatsächliche Spielsituation anders ist als erwartet, dann sind Kenntnisse über Optik, Quantenmechanik und sogar die E=MC-Gleichung erforderlich. Letztendlich liegt der Wert dieses Spiels in seiner Innovation, die von anderen Lern- und Gelegenheitsspielen nicht erreicht wird. - Von I Xunyou Qianbaidu Basierend auf dieser Rezension sollten Kinder im Naturwissenschaftsunterricht es herunterladen und spielen. Allerdings liebt auch der Herausgeber dieses Spiel und kann es nicht aus der Hand legen. Ich habe es letzte Woche ab und zu gespielt 3. Action – Assassin – Six Kingdoms 图片 <<77723 Kommentare: Ein klassisches Handyspiel auf Gott-Niveau, das beste Actionspiel im Zeitalter der Mobiltelefone mit kleinem und mittlerem Bildschirm, eines meiner Lieblingsspiele, Fünf-Sterne-Empfehlung! ! ! ! ! < 4. Adventure-Buck-Toothed Boy Breaks in Love 图片 <<7723 Kommentare: Viele Internetnutzer wählten es einstimmig zum „perversesten Handyspiel der Geschichte“.<
Antwort 🤍 0 📤 Aktie sammeln
Äh… ich habe gerade die Monatsmiete abgebucht! \(▔□▔)/
Ich weiß nicht einmal, wie viel Geld ich geklopft habe.
Jetzt gibt es eine Mobilkarte mit 300M Datenvolumen! 3G-Internet! Erstaunliche Geschwindigkeit! Monatsgebühr 20 Yuan! Sie können selbst nachsehen! Jetzt habe ich diese Karte.
Mein Datentarif beträgt 20 Yuan (150 den ganzen Tag nutzbar) und zusätzlich gibt es einen 5-Yuan-Nebenzeit-Tarif (von 12 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens des nächsten Tages 100 MB). Jetzt beträgt mein Tarif also 25 Yuan für 250 MB.
Ich 10 Yuan 300M
Ich habe fünf Yuan bis 300 Billionen. Haha
Ich fürchte mich nicht vor dem endlosen Quälen oder den tausendfachen Verfolgungen durch den Threadstarter... Ich will nur, dass die Welt die böse Natur des Threadstarters und seine hinterhältigen Absichten sieht... Threadstarter, hör auf dich zu verstellen... Ich habe es schon gesehen... Was machst du da, du bestechst mich tatsächlich... Was, das ist keine Bestechung, nur ein Aufwandsentschädigung... Aufwandsentschädigung, ja, ja, haha... Nein, ich bin ein so aufrichtiger Mensch, wie könnte ich das annehmen, und dann gibst du nur so wenig, willst du damit einen Bettler abspeisen? ... Hmpf, ich werde dafür sorgen, dass alle von deinen hinterhältigen Absichten erfahren.
— Alle Antworten geladen —

Hinterlassen Sie eine Antwort