7723 Game Weekly Ausgabe 11, 2011
Antworten (7)
Äh… ich habe gerade die Monatsmiete abgebucht! \(▔□▔)/
Ich weiß nicht einmal, wie viel Geld ich geklopft habe.
Jetzt gibt es eine Mobilkarte mit 300M Datenvolumen! 3G-Internet! Erstaunliche Geschwindigkeit! Monatsgebühr 20 Yuan! Sie können selbst nachsehen! Jetzt habe ich diese Karte.
Mein Datentarif beträgt 20 Yuan (150 den ganzen Tag nutzbar) und zusätzlich gibt es einen 5-Yuan-Nebenzeit-Tarif (von 12 Uhr nachts bis 10 Uhr morgens des nächsten Tages 100 MB). Jetzt beträgt mein Tarif also 25 Yuan für 250 MB.
Ich 10 Yuan 300M
Ich habe fünf Yuan bis 300 Billionen. Haha
Ich fürchte mich nicht vor dem endlosen Quälen oder den tausendfachen Verfolgungen durch den Threadstarter... Ich will nur, dass die Welt die böse Natur des Threadstarters und seine hinterhältigen Absichten sieht... Threadstarter, hör auf dich zu verstellen... Ich habe es schon gesehen... Was machst du da, du bestechst mich tatsächlich... Was, das ist keine Bestechung, nur ein Aufwandsentschädigung... Aufwandsentschädigung, ja, ja, haha... Nein, ich bin ein so aufrichtiger Mensch, wie könnte ich das annehmen, und dann gibst du nur so wenig, willst du damit einen Bettler abspeisen? ... Hmpf, ich werde dafür sorgen, dass alle von deinen hinterhältigen Absichten erfahren.
— Alle Antworten geladen —