图片
Lassen Sie mich zunächst sagen, dass ich nur wegen der vertikalen Gemälde und Skins hierher gekommen bin! Die kostenlosen Skins können nach Belieben ausgetauscht werden. Das muss gelobt werden, Brüder! ! Dieser Malstil, dieser süße kleine Kerl, er sieht aus, als käme er aus meiner Originalserie, okay? ! Als ich das Werbebild sah, habe ich einfach „awsl“ geklickt und es sofort heruntergeladen. Ich dachte nur: „Ich bereue nichts in diesem Leben und werde im nächsten Leben Astronaut sein.“
Dann... wurde mir durch das Gameplay eine harte Lektion erteilt. 😇
Wie soll ich es ausdrücken, es ist die Art von... du weißt schon, den Bösewicht so zu steuern, dass er hochfliegt und Blitzen ausweicht. Klingt einfach, oder? Ich fand es auch einfach! Dadurch veranschaulicht dieses Spiel perfekt, was „die Augen nutzlos und die Hände nutzlos werden“. Die Blitze sind so dicht, als würde Mikoto in „Eine bestimmte wissenschaftliche Railgun“ nebenan die Railgun abfeuern. Das ganze Bild ist voller Donner. Dieser Bösewicht ist nicht Misaka Mikoto. Wenn ich es berühre, wird es GG... Ich bin weniger als zehn Sekunden geflogen und bin herrlich abgestürzt.
Aber ich gebe nicht auf! Ich halte durch und spiele meiner Haut zuliebe! Ich habe ein Set nach dem anderen gewechselt und jedes sieht großartig aus! ! Ich war wirklich überwältigt von der physischen Wirkung des hochschwebenden Röckchens! ! Dann stürzt es weiter ab, stürzt weiter ab, wechselt weiterhin die Skins ... Um ehrlich zu sein, hat sich mein Hauptvergnügen beim Spielen dieses Spiels von „höher fliegen“ zu „Schau dir an, was ich heute trage“ gewandelt. 😅
Eines muss ich sagen: Wenn dieses Spiel zu einem Idle-Entwicklungs- oder Plot-orientierten Spiel gemacht würde, wäre ich allein mit diesem Stil und der vertikalen Malerei überwältigt, okay? ! Am Ende musste ich ein kleines Ausweichspiel machen ... Sagen wir einfach, ist dieses Gameplay nicht etwas zu „minimalistisch“? Ich versteckte mich vor dem Blitz, bis ich an meinem Leben zweifelte. Mein Höhepunkt in diesem Spiel war meiner Meinung nach, als ich die Ladeoberfläche zum ersten Mal sah.
Um es abschließend zusammenzufassen: Wenn Sie wie ich, der ein Maler der Risikokontrolle bin, können Sie einen anderen Skin herunterladen, einen Screenshot machen, ihn in Ihrem Freundeskreis posten und ihn dann deinstallieren. Schließlich führt unsere Reise zu den Sternen und zum Meer, aber die Funktionsweise dieses Spiels ist meines Traums nicht würdig. 😤
#Die Kluft zwischen Malstil und Gameplay #二dimensionalAZhais Groll #Ich werde den Weltraumschurken immer mögen