图片
Damals gab es noch keine Smartphones. Wenn irgendjemand mit einem GBA „Three Kingdoms“ spielen könnte, würden dich alle Jungs in der Klasse umringen. Nun können mit nur einem Mobiltelefon Zehntausende Menschen auf derselben Karte gegeneinander antreten, was viel beeindruckender ist als damals, als wir die Werte von Militärkommandanten in kleinen Notizbüchern aufzeichneten. Sie sagten, es sei offiziell von Honor autorisiert worden. Klingt das richtig? Allein der Blick auf die realistische 3D-Karte erinnert mich an die sieben überschwemmten Armeen in „Romance of the Three Kingdoms 11“. Ich war so wütend, dass mein Schreibtischkollege einen Controller nach mir warf – hey, es besteht jetzt kein Grund mehr, um den Controller zu kämpfen, jeder spielt sein eigenes Ding und kann eine Allianz bilden, um mitten in der Nacht die Stadt zu stehlen. Diese Rachemethode ist viel zivilisierter als damals 😂
Zhang Liangying sang das Titellied, das sehr aufregend war, aber ich konnte nicht anders, als „Drei Königreiche am Ende der östlichen Han-Dynastie“ zu summen. Schließlich ist die Hintergrundmusik der Drei Königreiche unserer Generation die Melodie, die in unsere DNA eingraviert ist. Aber wenn es darum geht, es tatsächlich zu spielen, die Stadt zu bauen, Lu Bu zu rekrutieren und sich mit Verbündeten zusammenzuschließen, hey, haben wir uns das damals nicht vorgestellt: „Was wäre, wenn die Generäle der Drei Königreiche gemeinsam kämpfen könnten?“
Das Erstaunlichste ist der nationale Krieg mit Zehntausenden Menschen. Damals galt ein Raum voller Menschen, die online „Heroes of the Three Kingdoms“ spielten, als luxuriöse Konfiguration. Mittlerweile laden Zehntausende Brüder gleichzeitig auf einem Server. Die Pfeile auf dem Bildschirm sind dichter als die Instantnudeln, die ich damals im Charterraum gegessen habe. Du hast gesagt, dass dieses Spiel 0 kostet? Dann muss ich mich mit weiteren Barren eindecken. Schließlich musste ich für drei Frühstücke Geld sparen, um eine Raubkopie zu kaufen!
Kurz gesagt, alte Spieler, seien Sie nicht zurückhaltend, kommen Sie hierher, um Ihre Jugend zu finden; Neue Spieler, keine Angst, stellen Sie es sich einfach wie eine Reise zurück in die Zeit vor, als „Three Kingdoms Game = Meisterwerk“ war. Ich werde in Xuzhou auf dich warten. Lass uns gemeinsam Cao Caos Hühner stehlen. Nein, wir werden seinen Getreidespeicher ausrauben! 🏰⚔️