图片
Als ich bei der Arbeit angeln war, stieß ich auf die Neujahrsversion von „Hot Blooded Street Basket“ und meine Augen leuchteten🤩. Als fleißiger Arbeiter, der jeden Tag von KPIs verfolgt wird, möchte ich nach der Arbeit wirklich nur ein paar sinnlose Spiele spielen.
Was mich an diesem Spiel am meisten irritiert, ist das neue Casual-Gameplay, bei dem Requisiten zufällig auf das Spielfeld geworfen werden und es zu heimlichen Schlägereien kommt! Es klingt wie das Gefühl, „dem Chef in den Rücken zu fallen“. Obwohl ich mich im wirklichen Leben nur traue, Fische zu stehlen, kann ich im Spiel wie verrückt kämpfen! Sie müssen nicht nervös sein wie bei Ranglistenspielen. Sie können einfach eine Requisite werfen und einen Überraschungsangriff ausführen. Sie können einfach zweimal Ihre Fingerspitzen zeigen und schon ist es erledigt. Es ist perfekt für Leute wie mich, deren Gehirn vor der Arbeit davonläuft😌.
Darüber hinaus sind auch die begrenzten Aktivitäten des Frühlingsfestivals interessant genug. Beim Trikot-Ratespiel gibt es Preise zu gewinnen. Ist das nicht ein kostenloser Bonus? Afrikaner wie ich mögen diese Art von Spiel, das kein Krypton oder Leber erfordert und mit nur wenigen Fingerklicks Geschenkpakete erhalten kann. Wenn der Chef nicht da ist, schnappe ich mir heimlich eine Handvoll und teile sie auf, was mich glücklicher macht, als wenn ich mir einen roten Umschlag schnappe🧧.
Der neue Spieler Liang Tian sieht sehr interessant aus und verfügt über viele Fähigkeiten. Allerdings wollen Spieler mit Handicap wie wir nicht angeben, solange wir die Rebounds fegen und Leaks auffangen können. Schließlich besteht die einzige Übung für Arbeitnehmer darin, zur und von der Arbeit zu pendeln und sich in die U-Bahn zu zwängen 😂.
Kurz gesagt, dieses Spiel ist maßgeschneidert für Arbeiter wie uns, die „sich entspannen, aber nicht zu müde sein wollen“. Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber die Fähigkeit, zufällige Requisiten zu werfen, sich zu prügeln und sie auseinanderzunehmen, gibt einem das Gefühl, wieder lebendig zu sein. Brüder und Schwestern, die im neuen Jahr Dienst haben, wir sehen uns im Spiel! 🏀