图片
Ich habe gerade jemanden gesehen, der dieses Spiel namens Gary Mod in der Rubrik „Time and Space Hunter“ empfohlen hat und gesagt hat, dass man nach Belieben eine Sandbox bauen und seine eigene Stadt bauen kann. Es klingt großartig! 😮
Nachdem ich es heruntergeladen und geöffnet hatte, war ich völlig verwirrt. Als ich es betrat, sah ich eine leere Welt ohne Nichts, ohne Aufgabenaufforderungen und ohne Tutorials für Anfänger. Ich stand einfach benommen da und wanderte umher 😅
Ich habe mir die Videos anderer Leute angesehen, in denen sie riesige Städte mit allen möglichen seltsamen Mechanismen und Fahrzeugen bauen und sogar ihre eigenen kleinen Leute bauen konnten, mit denen sie kämpfen konnten, was ich super interessant fand! Aber nachdem ich angefangen hatte, wusste ich überhaupt nicht, wie ich es bedienen sollte. Ich wusste nicht einmal, wie man einen Ziegelstein platziert...😢
Gibt es einen netten Bruder oder eine Schwester, die mir sagen können, wie ich mit diesem Spiel anfangen soll? Muss ich zuerst einen Modus auswählen? Oder gibt es ein Build-Menü, das ich nicht finden kann? Ich sehe, dass es auf der Benutzeroberfläche so viele Symbole gibt, dass ich mich nicht traue, mit ihnen herumzuspielen, aus Angst, sie versehentlich zu verlieren ... 🤔
Ich flehe euch an, bitte helft mir bei diesem Neuling. Am besten erzählst du mir, wie du angefangen hast, als du angefangen hast zu spielen. Ich bin jetzt einfach wie ein verlorener kleiner Narr🤯
Wenn ich ein bisschen lernen könnte, wäre ich wirklich dankbar! In Zukunft werde ich auch eine eigene kleine Stadt bauen und sie dann veröffentlichen, damit andere Neuankömmlinge sie sehen können! Vielen Dank an alle im Voraus🙏