Brüder, ich muss heute chatten! Als Arbeiter arbeite ich hart und das Fangen von Fischen bei der Arbeit ist eine Fähigkeit, die in meiner DNA verankert ist💪. In letzter Zeit war ich von „Battleship Hunter“ besessen. Es ist das neu aktualisierte Seeschlacht-Handyspiel der U-Boot-Reihe der Y-Serie. Das 7V7-Spiel ist rasant und dauert nur wenige Minuten. Es ist perfekt für die Kunst des Zeitmanagements unserer Fischer!
Hier kommt der Punkt! ! Heute Nachmittag, während mein Chef in einer Besprechung war, habe ich heimlich mein Handy herausgeholt und mich auf einen Überraschungsangriff aus der Unterwasserperspektive eines U-Bootes vorbereitet. Nur zwei Minuten nach meinem Tauchgang starrte ich auf den Sonarbildschirm und wartete darauf, dass der Torpedo einschlug, als mir plötzlich ein Schauer über den Rücken lief ... Als ich mich umdrehte, stand der Boss hinter mir! ! Mein Herzschlag war damals aufregender, als im Spiel von einem Zerstörer angezündet zu werden. Meine Hand zitterte und ich hätte fast mein Handy in die Kaffeetasse geworfen☕️.
Erraten Sie, was? Der Chef starrte drei Sekunden lang auf den Bildschirm und sagte dann: „Dieses Spiel sieht sehr cool aus. Spielst du ein britisches U-Boot? Zählen die Wasserbomben als Vorschuss?“ Ich fühlte mich taub 😳. Es stellt sich heraus, dass er auch „Battleship Hunter“ spielt! Und er ist immer noch ein alter Spieler. Er sagte, als ihre Abteilung wöchentliche Treffen abhielt, hätten mehrere Teamleiter in der Gruppe Termine vereinbart, um nachts Ranglistenspiele zu spielen. Sogar die großen Leute im Programm untersuchten die ballistischen Parameter von Flugabwehrgeschützen ...
Guter Kerl, ich gehe zur Arbeit, um zu fischen, der Chef geht zur Arbeit, um zu angeln, wir haben beide eine glänzende Zukunft! Später sagte er mir auch, dass ich in Zukunft beim Angeln nicht mehr am Arbeitsplatz hocken und zur Feuerleiter gehen solle. Er würde mir einen „Ausguck“ geben... Das sind Kameraden, Brüder! ! Jetzt haben wir alle Freunde hinzugefügt und rufen uns normalerweise gegenseitig zu: „Ist der Chef online? Komm schon?“ „OK, warte mal, ich werde ein wildes Team bilden.“
Ehrlich gesagt ist das Spiel „Battleship Hunter“ wirklich für Leute wie uns geeignet, die nicht viel Zeit haben. Sobald das U-Boot taucht, wird es niemandem mehr gefallen. Es dauert fünf Sekunden, um das Ziel mit einem Schritt zu erreichen, und sobald der Torpedo abgefeuert ist, ist es entspannend und angenehm. Und nicht nur U-Boote, sondern auch dreidimensionale See-, Luft- und U-Boot-Operationen, Flugzeuge, Flugzeugträger und Zerstörer kooperieren miteinander. Das Tempo ist schnell und Sie müssen sich darüber keine Sorgen machen. Es kann im QQ-Bereich und im WeChat-Bereich verwendet werden😆.
Das Büro hat inzwischen eine Fischereiflotte mit dem Codenamen „Boss, komm nicht rein“ gebildet, und die Gruppe ruft jeden Tag an, um an Bord zu kommen. Heute ist auch ein schwieriger Tag, um einen Fisch zu fangen, aber der Kreuzer, der ein U-Boot steuern kann, um den Boss im Spiel zu töten, dieser Klasse ... scheint nicht unmöglich zu sein. Ha ha! Haben Sie schon einmal die Erfahrung gemacht, mit Ihren Kollegen oder Ihrem Chef Spiele zu spielen? Lass uns im Kommentarbereich chatten und ich werde sehen, ob jemand anders noch empörender ist als ich!