图片
Lassen Sie mich mich zunächst vorstellen. Ich bin ein Spieler, der viele MOBA-Spiele gespielt hat. Früher war ich süchtig nach PC-Spielen, bin aber später auf Handyspiele umgestiegen. Den Namen „Don't Run After School“ habe ich schon lange gehört. Kürzlich habe ich gesehen, dass der neue 5V5-Modus gestartet wurde, und habe ihn heruntergeladen. Um ehrlich zu sein, dachte ich zuerst, es sei ein Gelegenheitskampfspiel mit Cartoon-Art der Q-Version. Immerhin sah der Spielstil sehr entspannt aus. Aber nachdem ich zwei Wochen lang gespielt hatte, stellte ich fest, dass die Dinge darin ziemlich tiefgreifend sind, insbesondere das Talentsystem und die Wachstumsroute, die eigentlich den strategischen Kern des gesamten Spiels bilden. Reden wir heute über nichts anderes. Lassen Sie uns in einfachem Englisch über meine tatsächlichen Erfahrungen und praktischen Erfahrungen in den letzten Tagen sprechen. Ich hoffe, es kann Freunden, die gerade erst mit dem Spiel beginnen, helfen, Umwege zu vermeiden.
Beginnen wir mit den Grundlagen. Der Kern des Spiels besteht aus 5-gegen-5-Konfrontationen, klassischen Karten und der bekannten MOBA-Dreierstruktur. Aber sein Rhythmus ist offensichtlich viel schneller als der des traditionellen MOBA. Dies kann daran liegen, dass die Zeit eines einzelnen Spiels komprimiert ist, sodass die frühe Laning-Phase besonders kurz ist und Sie keine Zeit haben, sich langsam weiterzuentwickeln. Dies bringt eine wichtige Idee hervor: Der frühe Ressourcenwettbewerb und die Unterstützungsgeschwindigkeit sind wichtiger als Ihr Solo-Kill des Gegners online. Hören Sie auf, nur im letzten Moment Kills zu machen, schauen Sie sich die Minikarte genauer an und unterstützen Sie Ihre Teamkollegen rechtzeitig. Selbst wenn Sie keinen Kill erzielen, können Sie durch das Erhalten von Assists mehr Geld verdienen, als wenn Sie nur Geld verschwenden.
Dann gibt es noch das Talentsystem. Es gibt mehr als 80 Arten von Talenten und Hunderte von Wachstumspfaden, was sehr beängstigend klingt. Aber mein Rat ist: Denken Sie nicht gleich zu Beginn daran, eine böse Schule zu gründen, sondern überlegen Sie zunächst, ob der Held, den Sie wählen, hauptsächlich auf physischer Leistung oder Zauberkraft basiert. Ich sehe, dass viele neue Spieler gerne Talente auswählen, die in der Anfangsphase scheinbar hohe Leistungen erbringen. Sobald die Teamkämpfe zu Ende sind, haben sie daher keine Überlebensfähigkeit mehr und sind sofort besiegt. Ich habe es selbst gespielt, und ich denke, dass die stabilere Idee in der Anfangsphase darin besteht, zwei oder drei Kerntalente auszuwählen, wobei dem Überleben und der CD-Reduzierung Priorität eingeräumt wird, insbesondere den Fähigkeiten mit Verschiebung, die einem mehr Handlungsspielraum geben können, wenn das 2D-Gras gezogen wird. Denn nur wenn man am Leben ist, kann man einen Output haben. Das gilt auch für „Don't Run After School“.
Lassen Sie uns über dieses „Gesicht im Gras“-Problem sprechen. Die Gras- und Sichtfeldmechanik in diesem Spiel ist tatsächlich sehr speziell, da die Karte eine 2D-Ebene ist und die Flugbahnen vieler Fertigkeiten nicht leicht zu beurteilen sind. Denken Sie nicht wirklich, dass Sie wie in der Einleitung bis zum Limit kämpfen können, wenn Sie einsteigen. Das ist für Meister. Wenn gewöhnliche Spieler das Gras erkunden, finden sie entweder Hilfsmannschaftskameraden oder folgen meinem Beispiel und nutzen ihre Fähigkeiten, um sie ins Gras zu werfen. Wenn sie die Spezialeffekte der Fertigkeiten sehen, ziehen sie sich direkt zurück. Wenn Sie nur A ziehen, werden Sie wahrscheinlich vom Gegner kontrolliert und verlieren eine Reihe von Fähigkeiten. Sie müssen bei der Positionierung nicht kokett sein. Wenn Sie es sich zur Gewohnheit machen, keine toten Winkel zu erkunden und Unterstützung zu suchen, wird sich Ihre Zahl an Todesfällen um die Hälfte reduzieren und Ihre Wirtschaft wird natürlich besser sein als die Ihres Gegners.
Es gibt auch Wachstumsrouten für Ausrüstung. Ich empfehle dringend, die Systemempfehlungen nicht vollständig zu kopieren. Denn im aktuellen Umfeld ist eine früh- und mittelfristige Unterdrückung sehr wichtig. Viele Attributsboni werden durch Prozentsätze überlagert. Die Vorteile des Kaufs einer Grundausrüstung im frühen Stadium und der Verstärkung der Ausrüstung im späteren Stadium sind völlig unterschiedlich. Einer meiner Tipps ist: Kaufen Sie am Anfang keine großen Gegenstände, sondern sparen Sie Geld für den Kauf der ersten spezifischen Sekundärausrüstung, insbesondere solcher mit Angriffsspezialeffekten. Es wird sehr schmerzhaft sein, Menschen im Frühstadium zu schlagen. Mittelfristig kommt es dann darauf an, ob die Situation in die Defensive kippt oder sich weiter in die Defensive stürzt und nicht bis in den Tod geht. Wenn der magische Schaden des Gegners hoch ist, füge Magieresistenz hinzu, und wenn der physische Schaden hoch ist, füge Rüstung hinzu. Seien Sie nicht gierig nach der Angriffskraft. Nur wenn Sie standhaft bleiben, können Sie über das Kapital zum Spielen verfügen.
Abschließend werde ich noch etwas mehr über mein Spielerlebnis erzählen. Ehrlich gesagt sieht das Spiel „Don't Run After School“ im Stil einer Q-Version eines 2D-Cartoons etwas lässig aus, aber nachdem ich es tatsächlich gespielt habe, habe ich festgestellt, dass seine Wettbewerbsfähigkeit und Strategie überhaupt nicht schwach sind. Aus Sicht der Mobiltelefonkonfiguration ist die laufende Plattform 4.0. Ich habe mein Mobiltelefon vor zwei Jahren gekauft und es läuft immer noch sehr flüssig und ohne Frame-Drops. Dies ist sehr wichtig für MOBA-Spiele. Darüber hinaus ist die Vielfalt der Spielstile, die das Talentsystem mit sich bringt, meiner Meinung nach umfangreicher als bei vielen ähnlichen Spielen, und es kann wirklich eine Vielfalt an Spielabläufen schaffen.
Alles in allem hängt der Sieg in diesem Spiel nicht nur von der Bedienung ab, sondern, was noch wichtiger ist, vom Verständnis des Spielrhythmus. Konzentrieren Sie sich früh und mittelfristig auf das Roaming von Ressourcen, achten Sie auf eine gezielte Abstimmung von Talenten und Ausrüstung, bleiben Sie im Gras ruhig und vorsichtig, nutzen Sie Fähigkeiten, um Ihr Sichtfeld zu erkunden, und seien Sie nicht gierig. Ich hoffe, dass dieser Leitfaden, der eigentlich kein Leitfaden ist, Freunden, die gerade „Don't Run After School“ eingegeben haben, eine Hilfe sein kann. Wenn Sie bessere Ideen für das Talent-Matching haben, hinterlassen Sie bitte unten eine Nachricht zur Diskussion, und wir werden gemeinsam studieren. 😎