图片
Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Wenn Sie ein Neuling sind, machen Sie sich keine Sorgen, wählen Sie einfach den Mann aus, der Ihnen am Anfang gegeben wurde, und üben Sie ihn bis zum Ende. Es gibt überhaupt kein Problem. Oberflächlich betrachtet geht es in diesem Spiel darum, einen Supermarkt zu betreiben. Tatsächlich dreht sich bei der Kernkampfkraft alles um das Lieferpersonal und die Produktverbesserung. Ich habe bis zum Laden Level 38 gespielt, vier Stockwerke des Lagerhauses geöffnet und fünf Lieferrollen ausprobiert. Heute werde ich die Daten zeigen und darüber sprechen, um Ihnen Umwege zu ersparen.
Es gibt drei Arten von Lieferpersonal im Spiel: Beweglichkeit, Kraft und Gleichgewicht. Der agile Typ liefert schnell, transportiert aber immer nur eine kleine Menge und eignet sich für frühe Verkaufsförderungsaufgaben; Der leistungsstarke Typ läuft langsam, kann aber auf einmal viel bewegen und eignet sich zum Ausräumen von Lagerbeständen, wenn das Lager später aufgelöst wird. Der ausgewogene Typ ist ein Schlangenöl, das alles kann, aber in nichts herausragend ist. Viele Leute denken, dass sie es nur beiläufig nutzen, wenn sie in der Anfangsphase keine Wahl haben. Tatsächlich ist dies nicht der Fall. Am dritten Spieltag schickt das System einen Macho-Lieferanten mit blauer Qualität. Ich habe es am Anfang auch geübt, aber später habe ich herausgefunden, dass ich einen großen Verlust erlitten habe.
Was ist mit Sazi? Lassen Sie mich die Rechnung für Sie übernehmen. Die Stärke des blauen Kerls wächst schnell. Auf Stufe 5 ist die Transportkapazität in einer einzelnen Fahrt 1,6-mal so hoch wie beim ursprünglichen Charakter, aber die Lieferzeit ist fast 40 % länger. In der Anfangsphase verlief die Regalaufrüstung langsam und der Lagerbestand war bereits niedrig. Als er von einer Reise zurückkam, waren die Regale einen halben Tag lang leer und die Verkaufskurve stürzte ins Bodenlose. Andererseits bewegte sich der geschickte Typ, der anfangs geschickt wurde, zwar weniger, war aber fleißig, bewegte ständig Waren hin und her und sein Umsatz war stabil. Ich habe die beiden Konten verglichen. Sie wurden am selben Tag eröffnet. Das Einkommen des Agilitätskontos war etwa 15 % höher als das des Kraftkontos.
Reden wir über die Halbzeit: Es gibt ein rosahaariges Mädchen im Kartenziehpool, der auf Stufe 18 freigeschaltet wird und ein umfassender Typ ist, der sowohl gut aussieht als auch stark ist. Ich habe mir viel Mühe gegeben, sie zu zeichnen und eine Menge Verstärkungsmaterialien zerschlagen, aber die tatsächlichen Ergebnisse waren etwas peinlich. Ihr einzelnes Liefervolumen ist etwas höher als das des ersten Bruders, die Geschwindigkeit ist jedoch nur etwa 3 % höher, was keinen Unterschied bedeutet. Der Vorteil ist, dass sie über eine passive Fähigkeit verfügt, die beim Verkauf von Waren zusätzliche Goldmünzen hinzufügt. Dieses Passiv ist der entscheidende Punkt. Eine Fertigkeit kann bis zu zehn Stufen verstärkt werden. Nachdem die Fertigkeit aktiviert wurde, können die Goldmünzeneinnahmen aus dem Verkauf desselben Produkts um 8 bis 10 Punkte höher sein, was in späteren Phasen deutlicher wird.
Deshalb ist mein Vorschlag, keine Ressourcen dafür zu verschwenden, einen starken Mann schon in der Anfangsphase auszubilden. Konzentrieren Sie sich mittelfristig auf die passiven Fähigkeiten des rosahaarigen Mädchens und stürzen Sie sich in den Tod. Wenn Sie Geld ausgeben möchten, lassen Sie einfach die rosafarbenen Haare weg und greifen Sie direkt zur limitierten schwarzhäutigen großen Schwester. Sie ist die einzige Figur im Spiel, die gleichzeitig die Lieferzeit und die Tragfähigkeit verbessern kann. Sie ist ein reines Datenmonster. Die Effizienz von AFK in der späteren Phase ist lächerlich, aber auch die Anforderungen an das Star-Leveling-Material sind lächerlich. Ich habe jetzt nur noch vier Sterne bekommen.
Übrigens, wenn es um Produktverbesserungen geht, bevorzugen viele Neueinsteiger die Upgrade-Regale. Tatsächlich hängt dies auch von der Rollenübereinstimmung ab. Die kraftvolle Rolle eignet sich zur Stärkung von gekochten Speisenkombinationen mit hohen Stückpreisen, wie zum Beispiel Brathähnchen-Menüs. Bei steigender Liefermenge verdoppelt sich der Gewinn pro Fahrt; Die agile Rolle eignet sich zur Stärkung schnelldrehender Konsumgüter wie Getränke und Snacks und geht dabei den Weg kleiner Gewinne, aber schneller Umsätze. Meine aktuelle Kombination ist ein rosahaariges Mädchen und zwei anfängliche Agility-Männer. Der Getränkebereich wurde auf das volle Niveau und der Bereich für gekochte Lebensmittel auf Stufe 7 gestärkt. Der durchschnittliche Tagesgewinn liegt stabil bei rund 20.000. Darauf können Sie sich beziehen.
Wie auch immer, Charaktere sind nicht unbedingt stark oder schwach. Der Schlüssel hängt davon ab, wie Sie mit den Produktkategorien zusammenarbeiten. Denken Sie außerdem daran, jeden Tag in die Geschäfte Ihrer Freunde zu gehen und von deren Lieferbeschleunigungsvorteil zu profitieren. Dies ist der Mechanismus, den ich am meisten bedauere, ihn nicht früher entdeckt zu haben. Wenn Sie Fragen haben, chatten Sie im Kommentarbereich.