图片
Lassen Sie uns zuerst über die vertikale Malerei sprechen, sie ist wirklich erstaunlich. Obwohl die Charaktere hauptsächlich aus Pflanzen und Dekorationen bestehen, sind die Q-Version des Bösewichts, der Hütte und des Himmels mit schwebenden Wolken völlig japanisch und frisch, als wären sie aus einem Fangwensha-Drama herausgeschnitten. Jedenfalls habe ich mich sofort darin verliebt, als ich die Werbebilder zum ersten Mal gesehen habe. Heutzutage gibt es nicht viele Spiele, die mich von der Grafik begeistern können. Egal wie großartig das Kampfsystem ist, diese ländliche Szene kann mich nicht irritieren.
Im Spiel können Sie das Land wie verrückt entwickeln, Früchte, Blumen und Bäume pflanzen und verschiedene Dekorationen anbringen. Mein jetziger Bauernhof ist bereits voller Windmühlen, kleiner Zäune und Blumenfelder. Jedes Mal, wenn ich online gehe, kommt es mir so vor, als würde ich den Drehort von „Youya Daily King“ besuchen, und die Hintergrundmusik von Meowth klingelt in meinen Ohren. Und der Freiheitsgrad ist wirklich hoch. Es liegt an Ihnen, ob es voller Weizenfelder oder voller grüner Bäume sein soll. Ich habe vor, die andere Hälfte des Landes in einen Kirschblütenwald zu verwandeln. Ich werde eines Tages einen Screenshot machen, um ihn dir zu zeigen🌸
Handelt es sich hinsichtlich der Bedienung noch um ein kostenloses und kostenloses Modell? Hergestellt von Wuhan Adventure Tiancheng Technology, können Sie es problemlos auf Plattform 5.0 spielen. Zahlenwerte und Schlachten sind mir sowieso egal. Dieser Prozess des langsamen Bewirtschaftens und Beobachtens, wie die Farm nach und nach schöner wird, ist das wahre Erlebnis des „Anderen Weltlandwirtschaftsflusses“. Sie fragen mich, warum ich das Kämpfen nicht erwähnt habe? Ha, dieses Spiel erfordert überhaupt keine Kämpfe. Landwirtschaft und Einrichtung sind die glücklichsten Abenteuer!
Kurzum: Wer den zweidimensionalen Malstil mag, die gemächliche Kultivierung mag und sich einen spirituellen Zufluchtsort schaffen möchte, kann „My Farm“ unbedingt ausprobieren. Ich habe beschlossen, diesen Ort als meinen „mobilen Gemüsegarten“ zu betrachten. Ich gieße es jeden Tag online, was viel besser ist, als Zeit im Ruhestand zu verbringen. 🌸🍎
(Ruhe: Es wäre großartig, wenn Sie online auf meine Farm kommen könnten, um Gemüse zu stehlen. Das wäre die eigentliche „Buch der Freunde“-Handlung!)