图片
Lassen Sie mich zunächst einige Hintergrundinformationen geben. Die U-Bahn ist während der morgendlichen Hauptverkehrszeit jeden Tag voll wie eine Sardinenbüchse, und das Durchziehen des Telefons mit einer Hand ist eine einfache Bedienung. Ich dachte ursprünglich, dass dieses Spiel nur ein weiterer auffälliger Karten-Reskin sei, aber nachdem ich es zehn Minuten lang gespielt habe, meine Liebe, hat es etwas wirklich Gutes.
Was mich am meisten beeindruckte, war das Platzierungsspiel. Wenn Sie bei der Arbeit angeln, können Sie zweimal klicken, um Ressourcen zu sammeln und Levels abzuschließen, ohne Ihre Arbeit überhaupt zu verzögern. In der Mittagspause auf einem Stuhl liegend, kann man mit einer Hand auf der Leiter rangieren. Sie müssen nicht so nervös sein, dass Ihre Handflächen schwitzen wie bei diesen MOBAs. Sie werden nicht frustriert, selbst wenn Sie verlieren. Schließlich dauert das Spielen nur zwei bis drei Minuten. Heutzutage gibt es nicht viele Handyspiele, die ich als 996-Sozialarbeiter problemlos spielen kann. Bei den meisten davon muss ich jeden Tag eine halbe Stunde spielen, sodass es sich anfühlt, als würde man bei der Arbeit einchecken.
Lassen Sie uns über das Spiel selbst sprechen. Der chinesische Malstil bringt dieses Gefühl wirklich zum Ausdruck. Diese klassischen Arcade-Charaktere wurden in 3D-Modelle verwandelt, und durch das Schlag- und Schlaggefühl fühlt es sich tatsächlich wie in einer Arcade-Halle an. Mein Favorit ist das serverübergreifende Duell. Wenn ich verliere, werde ich zwar auf den Boden gedrückt und gerieben, aber wenn ich sehe, wie der Gegner durch meine Combos in die Luft geschleudert wird, sind die Spezialeffekte so erfrischend, dass ich in der U-Bahn fast laut lachen muss. Auch Team-Dungeons sind sehr sorgenfrei. Das System bringt ein paar untätige Teamkollegen zusammen und Sie können gegen den Boss kämpfen. Sie müssen keine WeChat-Gruppe gründen, um Leute wie bei manchen Spielen anzurufen. Es ist äußerst gemeinschaftsfreundlich.
Die einzige kleine Beschwerde, die ich habe, ist, dass die Wiederherstellung der körperlichen Stärke etwas langsam ist. Ich habe morgens meine ganze körperliche Kraft beim Angeln aufgewendet, aber nachmittags konnte ich nur noch starren. Aber aus einer anderen Perspektive betrachtet, hat mir das tatsächlich dabei geholfen, die Sucht loszuwerden, bei der Arbeit heimlich mit dem Handy zu spielen, was als unerwarteter Gewinn angesehen werden kann (Hundekopf).
Wie auch immer, wenn Sie ein Wanderarbeiter sind, der lange pendeln muss und etwas Spaß haben möchte, können Sie dieses Spiel ausprobieren. Sie können ohne Krypton spielen. Jedenfalls habe ich das Geld nicht aufgestockt und bin jetzt immer noch im Gold-Rang. Das Preis-/Leistungsverhältnis ist sehr gut. Okay, die U-Bahn ist angekommen. Ich werde weiterhin Steine ​​bewegen. Viel Spaß, Leute.