图片
Ich habe dieses Spiel heute im App Store gesehen. Das Cover ist so schön! Ich habe das verträumte Gefühl des Sternenhimmels heruntergeladen. Nachdem ich das Ergebnis geöffnet hatte, war ich etwas verwirrt😳
Ich sah ein Netzteil und eine Glühbirne an der Schnittstelle, als ob ich sie anschließen wollte? Ich habe ein paar Mal versucht zu klicken, und einige Linien konnten verbunden werden, während andere unterbrochen waren ... Gibt es ein Muster? Oder bin ich zu dumm 😭
Nach dem ersten Level fühlte es sich an, als würde man durch ein Labyrinth laufen, aber es fühlte sich nicht wie ein Labyrinth an. Jedenfalls konnte ich nicht die richtige Route finden. Ich fühle mich so erfolgreich, wenn das Licht aufleuchtet, aber die meiste Zeit bin ich blind 😅
Gibt es jemanden, der es schon einmal gespielt hat und mir die Tricks für diese Art von Online-Spiel beibringen kann? Hängt es von der Richtung der Kabel ab oder gibt es versteckte Hinweise zwischen dem Netzteil und der Glühbirne? Ich habe gesehen, dass sich hinten eine Trophäensammlung befindet. Es scheint, dass Sie es erhalten können, indem Sie das Level jeden Tag innerhalb einer begrenzten Zeit abschließen. Ist es schwierig, es innerhalb einer begrenzten Zeit zu bekommen?
Vielen Dank im Voraus an alle! Wenn ich das Spiel verstehen kann, werde ich auf jeden Fall wiederkommen und einen Leitfaden für Anfänger schreiben, um anderen Anfängern wie mir zu helfen ~ 🙏