Heute möchte ich mit Ihnen über ein ganz besonderes Spiel namens „Dragon Castle“ sprechen. Ehrlich gesagt mache ich als Redakteur, der normalerweise mit Ihnen über Plots und Schauspieler in der Film- und TV-Sektion plaudert, dieses Mal eine Ausnahme und empfehle das Spiel, weil es mir das gleiche Gefühl gibt, als würde ich einen unbeliebten, aber gut aufgenommenen Action-Blockbuster sehen, und ich kann nicht anders, als es mehr Leuten zugänglich zu machen.
„Dragon Castle“ ist ein 3D-Hardcore-Actionspiel, das von Suzhou Tianhun Network Technology Co., Ltd. entwickelt wurde. Einige Freunde haben vielleicht ein wenig Angst, wenn sie das Wort „Hardcore“ hören, weil sie denken, dass die Schwelle sehr hoch und die Bedienung sehr entmutigend ist? Aber tatsächlich ist dies genau der reizvollste Ort. Das Produktionsteam selbst ist eine Gruppe von Enthusiasten von Hardcore-Actionspielen. Ihre ursprüngliche Absicht, dieses Spiel zu entwickeln, ist besonders rein: Sie wollen den Spielern die beiden ultimativen Erfahrungen von „Leiden“ und „Freude“ gleichzeitig bieten, damit jeder zum ursprünglichen Spaß des Spiels zurückkehren kann. Das Erfolgserlebnis, das den ganzen Körper erzittern lässt, nachdem man einen mächtigen Feind besiegt hat, macht wirklich mehr Spaß, als einen Film mit wiederholten Höhepunkten anzusehen.
Lassen Sie uns über den Lebenslauf sprechen, der wirklich beeindruckend ist. Im Jahr 2019 gewann es den Best Action Game Award bei den 5. Hardcore Alliance Blackstone Awards. Im selben Jahr erhielt es auf der Tokyo Game Show auch die Entwicklungsqualifikation für die Nintendo Switch-Version. Rückblickend wurde es 2017 auch für das 4GAMER.NET Best Independent Game der Tokyo Game Show nominiert. Diese Auszeichnungen und Nominierungen zusammen reichen aus, um seine Bedeutung im Hardcore-Action-Bereich zu verdeutlichen.
Was ich besonders hervorheben möchte, ist, dass das Kampfgefühl dieses Spiels sehr solide ist und sich jedes Ausweichen, Blocken und Gegenangriff realistisch anfühlt. Auch das Szenendesign und die Monstermodellierung sind ziemlich bedrückend und gepaart mit der großartigen Musik ist die Immersion so immersiv wie jeder magische Blockbuster. Wenn Sie den Stil von „Dark Souls“ oder „God of War“ mögen, dann werden Sie höchstwahrscheinlich süchtig nach „Dragon Castle“.
Und die gute Nachricht ist, dass der Lademodus dieses Spiels 0 Yuan beträgt, was bedeutet, dass es kostenlos gespielt werden kann. In der heutigen Zeit, in der Krypton-Geld allgegenwärtig ist, ist es wirklich selten, dass den Spielern eine so aufrichtige und kernige Arbeit kostenlos zur Verfügung steht. Natürlich gehe ich davon aus, dass es in Zukunft einige kostenpflichtige Inhalte wie Skins oder DLCs geben wird, aber zumindest können Sie diese jetzt ohne jegliche Belastung herunterladen und erleben.
Hinsichtlich der Plattform ist das Spiel als Version 4.0 gekennzeichnet. Möglicherweise müssen Sie zum App Store oder zu offiziellen Kanälen gehen, um die unterstützten Geräte zu bestätigen. Ich werde hier nicht auf Details eingehen. Kurz gesagt: Wenn Sie ein Liebhaber von Actionspielen sind oder sich selbst herausfordern und den Nervenkitzel des „Leidens“ und des anschließenden Comebacks erleben möchten, sollten Sie diese Woche „Dragon Castle“ ausprobieren.
Okay, das sind die heutigen „Crossover-Empfehlungen für Filmfans“. Haben Sie dieses Spiel schon einmal gespielt? Oder habt ihr Empfehlungen für andere Hardcore-Actionspiele? Chatten Sie gerne mit mir im Kommentarbereich ~ Ich wünsche Ihnen allen ein schönes Wochenende und dass Sie den Klauen des Drachen und den Angriffen der Spoiler entkommen können 😉