Es soll ein Parkour-Spiel sein, aber in Wirklichkeit ist es „fortgeschrittener“, als ich es mir vorgestellt habe. Die Bedienung ist super einfach, nur ein Finger reicht, aber glaube nicht, dass man es mit geschlossenen Augen ziehen kann, diese Mechanismen sind wirklich verwirrend. Zuerst dachte ich noch: „Wie kann ich hier entspannen?“ Aber während ich spielte, fing ich an, laut zu lachen – die Art, die einen zum Lachen bringt, wenn man gefoltert wird, wissen Sie? Es ist dieses „wütende, aber so glückliche“ Gefühl.
Aber lassen Sie mich im Ernst sein, es ist tatsächlich perfekt zum Spielen vor dem Schlafengehen. Es ist nicht die Art von Aufregung, die Ihr Herz höher schlagen lässt, sondern die Art von Konzentration, die „Ihr Gehirn dreht und Ihre Finger streichelt“. Nach mehr als zehn Minuten Spielen beruhigt sich die ganze Person und es ist einfacher, sich zu entspannen, als kurze Videos anzusehen. Und die Szene ist so süß! Die im Aquarium schwimmenden Quallen, die seltsamen Dinger, die man in der Geisterhalle herumsaugen kann, die Kaninchen mit Schildkrötenpanzern und die Schnecken mit Fernsehern auf dem Kopf ... waren so süß, dass ich gähnte und Screenshots machte.
Jedes Mal, wenn ich in einem bestimmten Level feststecke und wiederholt sterbe, fühle ich mich ziemlich erleichtert. Es ist wahrscheinlich die buddhistische Mentalität: „Ich schaffe es sowieso nicht, warum also nicht zusehen, wie das kleine Monster noch zwei Schritte läuft“...😌
Ich empfehle es Freunden, die wie ich gerne spät abends ruhig spielen. Spielen Sie vor dem Schlafengehen nicht zu aggressiv. Spiele ein paar Level und geh dann schlafen. Obwohl ich gerade wieder die ganze Nacht wach geblieben bin ... Ich hoffe immer noch, dass du selbstdisziplinierter sein kannst als ich, haha 🌙