图片
Ich habe in letzter Zeit so viele Überstunden gemacht, dass ich Zweifel an meinem Leben habe. Als ich morgens um 7:30 Uhr die U-Bahn quetschte, begann ich mich zu fragen, ob ich heute pünktlich von der Arbeit kommen könnte. Ich kam gestern Abend um 9:30 Uhr aus der Firma und eröffnete in der U-Bahn ein Spiel, um meinen Kopf frei zu bekommen. Als ich jedoch die Aufgabenliste und die zeitlich begrenzten Aktivitäten auf dem Bildschirm betrachtete, entschied ich mich direkt dafür, mein Telefon auszuschalten und schlafen zu gehen. Kannst du es glauben? In meinem Spielrucksack liegen derzeit über 300 Ausdauerkarten, die alle abgelaufen sind. Ich bin so untröstlich, dass ich nicht atmen kann.
Um ehrlich zu sein, musste ich früher, als ich diese Hardcore-Spiele spielte, jeden Tag zu einer festen Zeit online gehen, um Gildenkämpfe auszufechten und den Welt-BOSS zu verteidigen, was wie eine Nachtschicht war. Später hatte ich eine Offenbarung: Was ist der Zweck, als Arbeiter Spiele zu spielen? Macht es nicht einfach Spaß, einen Fisch zu fangen?
Heute werde ich euch allen anderen sozialen Tieren ein Spiel mit dem Namen „Smash Bros. Academy“ vorstellen, das ich in letzter Zeit immer wieder in der U-Bahn spielen kann. Beachten Sie, dass dies kein Leerlaufspiel ist, bei dem Sie drei Stunden lang auf den Bildschirm starren müssen. Es handelt sich um ein horizontales Kampfkartenspiel, das sehr schnell ist und in zwei Minuten abgeschlossen werden kann.
Was ist für mich als Büroangestellter das Angenehmste an diesem Spiel? Das heißt, Sie müssen nicht an einem festen Punkt hocken. Wenn es um die Kartenentwicklung geht, Bilder verschieben, Fragmente sammeln und Sterne verbessern, ist alles die gleiche alte Routine. Aber es hat einen Bonus: Die Levels sind kurz und verfügen über eine Überspringfunktion. Ich legte mich auf den Tisch und spielte drei Runden, bevor ich mittags eine Pause machte, und spielte nach der Arbeit fünf Runden in der U-Bahn. Meine Energie war völlig sauber und ich musste mir darüber überhaupt keine Sorgen machen.
Der Punkt ist, dass mir diese Sammlung von Charakteren besonders gut gefällt. Es enthält eine Reihe heldenhafter Charaktere aus Anime und Manga, darunter den Gundam-Stil, den Beautiful-Girl-Stil und den heißblütigen Kampfstil. Sie können direkt ein dimensionsübergreifendes Team bilden. Meine aktuelle Besetzung besteht aus Kusanagi Kyo und Ruffy sowie Mai Shiranui. Ich verstehe alle, ich komme wieder, alte Leute! Als ich in der U-Bahn eine SSR-Karte zog, musste ich fast schreien. Die ältere Schwester neben mir sah mich an und ich tat schnell so, als würde ich kurze Videos ansehen😅
Ein weiterer Bonus ist, dass das Spiel kostenlos gespielt werden kann. Ja, Sie haben es richtig gehört, überhaupt kein Geld. Obwohl es Taobao-Sachen wie zeitlich begrenzte Geschenkpakete gibt, bin ich ein Null-Krypton-Spieler und spiele seit mehr als einem halben Monat. Ich erledige tägliche Aufgaben und erhalte Postvorteile. Nachdem die Hauptgeschichte nun auf Kapitel 7 verschoben wurde, kann ich auch zu den Top 200 in der Arena gehören. Ich bin zufrieden. Im Gegensatz zu einigen anderen Spielen ist selbst das zweite Kapitel schwierig zu spielen, ohne Geld auszugeben.
Wenn Sie also wie ich erschöpft von der Arbeit sind, aber trotzdem etwas spielen möchten, können Sie dieses Spiel unbedingt ausprobieren. Selbst wenn Sie bis Mitternacht Überstunden machen, können Sie noch zwei Spiele im Bett spielen. Es erfordert keine Anstrengung, stört Ihre Teamkollegen nicht und verzögert Ihren Schlaf nicht. Sie können auch die Sucht nach Charakteren genießen. Ist das nicht besser, als eine Gewerkschaft zu finden, die sich jeden Tag anmeldet und einstempelt?
Okay, meine U-Bahn ist angekommen. Brüder, lasst uns davonschleichen. Wenn Sie spielen, fügen Sie einen Freund hinzu. Ich bin ein „Mobile-Game-Spieler“. Wir sehen uns im Kommentarbereich👋