图片
Es ist „Dream Westward Journey Side Story“ ~ Ich dachte, es wäre ein gewöhnliches Kampf- und Tötungsspiel, aber nachdem ich es gespielt hatte, fand ich, dass die Charaktere darin alle bezaubernd sind! Wukong und Tang Monk sind alle rund und rund gestaltet und auch ihre Spezialeffekte sind glänzend. Ich kann wirklich nicht anders, als ständig Screenshots zu machen📸
Und Sie können im Spiel tatsächlich Charaktere erziehen! Das Wechseln der Kleidung, das Training und das Zusehen, wie sie herumspringen, hat mich wirklich berührt. 💕 Obwohl es sich bei dem Kampf um eine Side-Scrolling-Aktion handelt, kann selbst eine behinderte Person wie ich problemlos loslegen, da die Bedienung sehr einfach ist und die Kombinationen super flüssig sind~
Das Überraschendste ist, dass es auch einen MOBA-Modus gibt! Du kannst mit deinen Freunden einen schwarzen Schiebeturm öffnen, aber ich bin der Typ Hilfsspieler, der sich dahinter versteckt und seine Fähigkeiten heimlich nutzt 😝 Die Bosse darin sind auch sehr süß und überhaupt nicht gruselig. Beim Kämpfen fühlt es sich an, als würde man ein Minispiel spielen, was so heilsam ist!
Auch die Handlung ist sehr interessant. Es erzählt die Geschichte des Affenkönigs, der durch Zeit und Raum reist, um Katastrophen zu verhindern. Aber für mich ist es einfach eine große Befriedigung, so viele süße Charaktere sehen zu können! Gehen Sie jeden Tag online und schauen Sie sich ihre kleinen Gesichtsausdrücke an, und ich fühle mich den ganzen Tag über geheilt✨
Wenn Sie auch niedliche Gemälde mögen und auf der Suche nach einem entspannenden Spiel sind, können Sie das wirklich ausprobieren! Gelegenheitsspieler wie ich werden sich definitiv darin verlieben~🌸