图片
Es ist dieser „Running Truck“. Der Name klingt ziemlich hart, aber es ist wirklich großartig zu spielen! Ich dachte ursprünglich, es wäre nur ein gewöhnliches Truck-Spiel, aber es stellte sich heraus, dass es ein verrücktes Offroad-Rennspiel war! Die Strecke ist voller steiler Hänge, schlammigem Untergrund und allerlei Unebenheiten. Einen großen Truck auf der Rennstrecke zu fahren, ist ein verrücktes Gefühl! 😍
Das Bild ist in einem sehr schönen 2D-Stil gehalten. Auch wenn es 2D ist, sind die dynamischen Effekte sehr cool. Der Schlamm und Sand, der von den Reifen aufgewirbelt wird, wenn der LKW den Hang hinunterrast, und das zitternde Gefühl der Karosseriestöße, das ist unerklärlich aufregend! Das Gameplay ist nicht schlechter als bei 3D-Spielen. Stattdessen fühlt es sich an wie ein Retro-Arcade-Spiel. Es ist sehr „legendär“, wissen Sie! 🕹️
Und in diesem Spiel können Sie nicht nur einfach Runden laufen, sondern müssen auch mit anderen Fahrern um die Position konkurrieren! Die Strecke ist eng und alle sind dicht gedrängt. Ihr stößt aufeinander und ich stoße auf euch. Die Trucks machen ein „klirrendes“ Geräusch, wenn sie aneinander stoßen, was sehr aufregend ist! Besonders an diesen steilen Hängen, wenn man aufs Gaspedal tritt und nach oben rast, in die Luft fliegt und dann landet, hat man das Gefühl, dass der ganze Körper zittert und das Herz richtig schnell schlägt! ❤️
Das Wichtigste ist – dieses Spiel ist tatsächlich kostenlos, Brüder! frei! Die Zero Krypton Party ist begeistert! 🆓 Der Entwickler Shenzhen Jixiang Interactive Entertainment Technology Co., Ltd. ist dieses Mal wirklich gewissenhaft. Die Grafiken sind so sorgfältig erstellt und das Gameplay ist so spannend. Sie verlangen nicht einmal einen Cent. Ist das nicht besser als das Ziehen von Krypton-Goldkarten? Es ist wirklich eine „wirklich duftende“ Warnung, ich werde es in die Luft jagen! 📣
Wie auch immer, ich habe es herausgenommen und in den letzten zwei Tagen zwei Spiele gespielt, wann immer ich Freizeit hatte. Je mehr ich spielte, desto süchtiger wurde ich. Wenn Sie keine Lust mehr auf gewöhnliche Rennen haben oder große Trucks, Geländefahrten oder Extremsportarten mögen, müssen Sie es unbedingt ausprobieren! Zögern Sie nicht, beeilen Sie sich einfach! Laden Sie es herunter und lassen Sie es zwei Runden lang laufen, und Sie werden wissen, was ich sage, ist richtig! 👌
Auf meinem Telefon läuft übrigens Android 5.0 und es läuft sehr flüssig und ohne jegliche Verzögerung. Ich denke, die meisten Brüder können damit umgehen. Ohne weitere Umschweife werde ich noch ein paar Runden laufen und versuchen, den Streckenrekord zu brechen! 🏁 Lass uns im Kommentarbereich chatten, wo bist du fertig geworden? 😎