Eigentlich habe ich schon lange keine Handyspiele mehr gespielt und dieses hier wurde mir von einem Freund empfohlen. Ich war von dem Bild angezogen, als ich es zum ersten Mal öffnete. Der Bildschirm ist voller Meeresblau und die Strecke liegt auf dem Meer. Beim Laufen hat man wirklich das Gefühl, auf den Wellen zu fliegen🌊
Ich wusste zunächst überhaupt nicht, wie man spielt, also drückte ich dummerweise ständig auf den Bildschirm. Infolgedessen stürmte die Figur weiter vorwärts, prallte gegen einen großen Stein und fiel ins Wasser. Später erfuhr ich, dass ich loslassen musste, um über das Hindernis zu springen. Zum Laufen gedrückt halten, zum Springen loslassen? Verstehe ich es richtig? Kann mir jemand etwas sagen?
Es scheint mehr als zehn Arten von Strecken im Spiel zu geben, aber ich habe bisher nur die ersten paar freigeschaltet. Auf einigen Gleisen schwimmen Holzbretter auf dem Wasser, auf die man treten muss, was super spannend ist! Es gibt viele andere Wasser-Requisiten. Ich habe welche im Laden gesehen, zum Beispiel Jetpacks und so weiter. Ich möchte sie unbedingt ausprobieren, weiß aber nicht genau, wie ich sie verwenden soll.
Dieses Spiel kann übrigens auch mit anderen Spielern gespielt werden. Ich habe gesehen, dass es einen Online-Modus gibt, aber ich habe mich überhaupt nicht getraut, darauf zu klicken, haha, aus Angst, dass ich zu langsam bin und andere herunterziehe. Gibt es einen enthusiastischen Chef, der bereit ist, diesen Neuling wie mich anzuleiten?
Das Bild fühlt sich wirklich nach Sommer an und die Musik ist ziemlich aufregend, so dass sogar ein behinderter Mensch wie ich daran Freude haben kann. Obwohl ich oft über Hindernisse stolperte, war der Moment, in dem ich aufs Gaspedal trat und rausraste, wirklich cool! Es fühlt sich viel interessanter an als die gewöhnlichen Parkour-Spiele und das Gameplay ist ziemlich neu.
Meine aktuellen Ergebnisse fallen nach Erreichen der zweiten Ebene wahrscheinlich ins Wanken. Könnten Sie mir bitte einen Rat geben, wie ich weiterlaufen kann? Sollte ich mehr Requisiten kaufen oder mich zuerst darauf konzentrieren, meine Fähigkeiten zu üben? Wenn Sie Tipps für den Einstieg haben, bitte ich Sie, mir einen Rat zu geben! Danke schön! ! ! 💙