图片
Familienmitglieder, ich, eine leitende Person für zweidimensionale Malerei und Risikokontrolle, muss heute über das Spiel „Heroes of Might and Magic: Dynasty“ sprechen. Kennen Sie dieses Gefühl? Es ist, als ob Sie, wenn Sie eine neue Ausstellung auf Station B eröffnen und das Porträt Ihrer Frau (Ihres Mannes) auf den ersten Blick sehen, einen kurzen Blick darauf werfen und es entschlossen verfolgen. Aber wenn man sich die dritte Folge ansieht, stellt man fest, dass die Handlung genauso süchtig macht wie das Essen von Pilzen, aber man muss in den sauren Apfel beißen und es sich ansehen, um dem Gesicht seiner Frau zuliebe – ja, das ist das Gefühl!
Der Stil dieses Spiels ist wirklich großartig! 😭 Sie sagten, eine europäische und amerikanische magische IP, aber sie wurde wie ich in einen ekstatischen japanischen Otaku-Cartoon-Stil umgewandelt. Die Porträts der Helden sind alle so schön wie die Diener, die aus dem Schicksal hervorgegangen sind. Die Rüstung ist reflektierend, die Augen sind melancholisch und ... die Ohren des Elfenmädchens, ich werde nur Sozialversicherung (durchgestrichen)! Damals stieß ich im Forum auf ein vertikales Gemälde eines Helden aus der ersten Reihe. Das Licht, der Schatten und die Details veranlassten mich, das Schiffsmädchen, von dem ich ein paar Monate lang besessen war, aufzugeben und es herunterzuladen. Als ich das Spiel betrat und einen Blick darauf warf, waren die Arme und die kleinen Skelette auf der Karte alle so süß gezeichnet, die Schlossgebäude glitzerten auch in Gold und sogar die Heuhaufen sahen aus, als hätten sie einen Mädchen-Comic-Filter. Ich dachte mir damals: Diese Welle ist stabil, dieser Malstil, auch wenn das Gameplay chaotisch ist, ich kann es immer noch als Sammlung elektronischer Figuren spielen, bis ich das Server-Level erreiche!
Dann...wie man spielt...🤡
Wie kann ich es so ausdrücken? Ich bin ein Starmensch, der nicht empfindlich auf das Kampfsystem reagiert. Wenn ich Kriegsspiele spiele, bin ich immer ein „Wen interessiert das, ich werde mich in jeden verlieben, den ich mag“-Spieler. Aber ich habe vom Namen der „Invincible Heroes“-Reihe gehört! Klassischer Kampf! Strategietiefe! Geländetötung! Waffenbeschränkung! Als Ergebnis hatte ich nach dem Spielen das Gefühl, dass der Malstil und das Gameplay … zwei Weltlinien waren. Es ist die Art von Handlung, bei der man denkt, es handele sich um „Violet Evergarden“, aber es stellt sich heraus, dass es sich um „Die verlorene Familie“ handelt. Die Kampfoberfläche sieht ziemlich ähnlich aus, mit einem sechseckigen Gitter und Warteschlangen zum Kämpfen. Aber während ich das tat, stellte ich fest, dass das System mir „nicht genügend Truppen“ und „nicht genügend Ressourcen“ meldete. Dann musste ich zur Stadtbauoberfläche gehen, darauf klicken und ein paar Stunden auf das Upgrade warten. Ich bin ein salziger Fisch, der Stand-up-Gemälde ablecken und Handlungsstränge verfolgen möchte. Du willst, dass ich der Produktionskapitän bin? Es kam mir so vor, als ob ich beim Ansehen einer Sendung beim OP klingelte und gespannt war, wie sich die Hauptfigur auf dem großen Bildschirm drehte, aber auf dem Bildschirm ging alles schief und eine öffentliche Bekanntmachung „How to Breed Slime“ begann zu spielen! 😅
Das Erstaunlichste ist die Handlung. Ich dachte ursprünglich, ich könnte das große Epos der Welt von Ashan noch einmal erleben, aber es stellte sich heraus, dass die Haupthandlung so aussah: „Oh, du bist der Auserwählte, hilf mir, die wilden Monster in der Nähe zu bekämpfen.“ „Oh, du hast ein Upgrade durchgeführt, baue ein Lagerhaus“ … Hey! Wo ist mein königliches Blut? Wo ist mein schicksalhafter Showdown? Wo ist meine schöne Teamkollegin? Vergessen Sie es jedenfalls, die vertikalen Gemälde von Helden und Truppen sind immer noch gut.
Aber das Problem ist, wenn du so spielst, wie soll ich dann meinen Kameraden zugute kommen, die „Gameplay zuerst“ haben? Ich sagte ihnen: „Dieses Spiel hat eine tolle Grafik. Schauen Sie sich den Umhang des Light Feather Archer an, der im Wind flattert!“ Sie antworteten mir: „Oh, wie wäre es mit der Kampfbalance?“ ... Ich: „... Schau dir dieses Schloss an, nachts brennt das Licht!“ Sie: „Gibt es eine PVP-Arena? Was ist mit dem Saisonmechanismus?“ Ich: „... Schauen Sie sich die Animation zum Upgrade der Hauptstadt an, wie reibungslos sie ist!“ Sie: „Ah? Ist es derjenige, der die Bauwarteschlange wieder füllt?“
Okay, ich gebe es zu, ich gehe jeden Tag online, um mir meine Helden anzusehen und sie als elektronische Figuren in Form zu bringen. Spielen Sie dann ein Dutzend dieser „automatisch übersprungenen“ Schlachten, nur um die Gewinnratenzahlen zu sehen. Sie sagen, es ist scheiße, der Malstil ist so schön, dass ich es nicht loslassen kann; Du sagst, es ist gut, das Gameplay ist einfach... es ist ein „Stromerzeugung mit Liebe“-Toleranzniveau. 😇
Kurz gesagt, wenn Sie auch ein Fan des Malstils sind und sich nicht für Strategie, Balance oder die Signatur von „Invincible Heroes“ interessieren, dann reichen die vertikalen Grafiken dieses Spiels aus, um den Bildschirm abzulecken. Aber wenn Sie „klassisches Kriegsschach“ spielen möchten, denken Sie nicht darüber nach, gehen Sie einfach schlafen, Sie können alles in Ihren Träumen haben. Als zweistachliger Molch, der vom Malstil entführt wurde, kann ich unter Tränen nur einen Satz sagen: Vertikale Malerei wird immer magisch sein! Das Gameplay tropft immer! Betrachten wir das als Crowdfunding-Lohn für das Kunstteam! 🙏
Gibt es abschließend irgendwelche Fans, die uns Ideen dazu mitteilen können, welcher Held die meisten Fanarts hat? Kampf? Welcher Kampf? Ist das nicht die Bühne für die vertikale Gemäldeausstellung? 😏