Ursprünglich dachte ich, ich würde heute Abend ein wenig spielen, aber als ich aufsah, dämmerte es bereits. Um drei Uhr morgens war es im Zimmer sehr ruhig. Nur der Bildschirm meines Mobiltelefons war eingeschaltet. Ich kauerte im Bett und tippte mit den Fingern auf den Bildschirm. Ich dachte mir: „Spiel noch eine Runde und geh dann schlafen.“ Dann vergingen unwissentlich weitere zwei Stunden ...
„Hero Development Plan“ ist wirklich giftig. Ich entschied mich für die Xiake-Linie und arbeitete mich durch ein kleines Dorf. Tagsüber arbeitete ich im Regierungsbüro, ging abends in die Kampfsportwelt, um voneinander zu lernen, und kehrte gelegentlich in meine Heimatstadt zurück, um mich um das Eigentum zu kümmern. Das Unverschämteste ist, dass ich, um Geld für den Kauf eines guten Schwertes zu sparen, tatsächlich die ganze Nacht ein Geschäft geführt habe 🤦♀️
Aber gerade dieses langsame Tempo eignet sich besonders für das Spielen spät in der Nacht. Es besteht kein Grund, mit anderen zu konkurrieren, kein Grund zur Eile, man kann in Ruhe den nächsten Schritt planen, als ob man wirklich in alten Zeiten leben würde. Wenn Sie die Regierung regieren, werden Sie auf alle möglichen kniffligen Probleme stoßen. Während des Kampfes mit den Gelehrten habe ich lange überlegt, bevor ich mich für die richtige Option entschieden habe, aber am Ende kam die andere Partei zurück, haha😂
Als ich bis etwa vier Uhr morgens spielte, wurde plötzlich eine versteckte Handlung ausgelöst, in der es um einen alten Freund des Protagonisten aus seiner Jugend ging. Die Grafik war so schön gestaltet und der Soundtrack so sanft, dass ich beim Anschauen fast geweint hätte. Ich war schon etwas emotional, nachdem ich so lange aufgeblieben war, aber als ich diese Art von Handlung sah, konnte ich mich nicht zurückhalten …
Es dämmert bereits und unten beginnen die Vögel zu zwitschern. Meine Augen tun weh, aber ich kann meine Hände immer noch nicht zurückhalten. Vergessen Sie es, es ist sowieso Wochenende, spielen Sie einfach eine Weile und gehen Sie dann ins Bett. Dieses Spiel ist wirklich schädlich für die Leute, ach nein, wir haben uns nur erst so spät kennengelernt😝
Empfehlenswert für Nachtschwärmer, die die Handlung auch gerne spät in der Nacht langsam erleben, denken Sie daran, den Wecker zu stellen, sonst geht es mir schon vor Tagesanbruch.