图片
Lassen Sie mich zunächst über die Schlussfolgerung sprechen. Oberflächlich betrachtet ist das Spiel „The Strongest Trendy Play Group“ ein Gelegenheitsspiel, bei dem das Gesicht zum Zeichnen von Blindboxen benötigt wird, aber nachdem ich es tatsächlich gespielt habe, stellte ich fest, dass es voller numerischer Spiele und Aufstellungslogik ist. Es handelt sich im Wesentlichen um ein Hardcore-Strategie-Eliminierungs-Rollenspiel. Als Strategiespieler, der seit seiner Gründung auf dem Server dabei ist, werde ich den zugrunde liegenden Mechanismus dieses Spiels sowie die stabilste Entwicklungsroute in der Früh- und Mittelfrist aufschlüsseln, um sicherzustellen, dass jedes bisschen Ihrer Energie für die Klinge aufgewendet wird.
Lassen Sie uns zunächst über die Farbquadrate in der Kampfarena sprechen. Die Kernschleife dieses Spiels ist kein einfaches 3-Gewinnt-Spiel, sondern eine Möglichkeit, die Energie der entsprechenden Charaktere in Ihrem Team zu sammeln, indem Sie Blöcke entsprechender Farben eliminieren. Klicken Sie auf denjenigen, der über gute Fähigkeiten verfügt. Als Erstes müssen Sie also herausfinden, welche Attributfarben jede Person in Ihrem Team hat und wie viele Energiepunkte ihre Fähigkeiten erfordern. Viele Anfänger beginnen mit vollem DPS, aber dadurch bleiben die Farbanforderungen alle bei einer Farbe hängen, die Energie kann überhaupt nicht gespart werden und die Szene bricht zusammen. Denken Sie an einen Satz: Das Verhältnis der Teamfarben bestimmt Ihre Startgeschwindigkeit.
Lassen Sie mich Ihnen eine universelle Formel für die Anfangsphase geben: ein Panzer, ein Hilfspanzer und zwei DPS, zwei in der ersten Reihe und zwei in der hinteren Reihe. Am besten ist es, in der ersten Reihe eine blaue und grüne Farbe und in der hinteren Reihe eine rote und gelbe Farbe zu haben. Warum passt es so gut zusammen? Da die vierfarbigen Würfel gleichmäßig verteilt werden, reichen Ihre blauen Würfel nicht aus, wenn Ihr Team nur aus blauen Charakteren besteht, und Sie bleiben einfach stecken. Wenn Sie in der mittleren bis späten Phase eine S-Level-Blindbox zeichnen, die ihre Farbe ändern kann, z. B. eine ultimative Bewegung, die rote Quadrate in gelbe Quadrate verwandeln kann, ändert sich die Gesamtgeschwindigkeit der Energiespeicherung direkt qualitativ. Diese Art von Charakter sollte zuerst trainiert werden.
Dann sprechen wir über trendige Fähigkeiten, die in aktive und passive Fähigkeiten unterteilt werden. Aktive Fähigkeiten erfordern Energieakkumulation. Manche verfügen über Rückstoß, manche über AOE und manche über doppelten Schaden. Passive Fertigkeiten verbessern die Eigenschaften des gesamten Teams, indem sie beispielsweise zu Beginn Ärger erzeugen oder die Drop-Rate bestimmter farbiger Blöcke erhöhen. Ich schlage vor, dass Sie der Aufrüstung von Blindboxen mit passiven Fertigkeiten für den „teamweiten Gewinn“ in der frühen Phase Priorität einräumen. Die Kosteneffizienz ist viel höher als die von Einzelziel-Hochexplosionscharakteren. In Zahlen ausgedrückt beträgt der Grundschadensbonus jedes Mal, wenn eine Fertigkeitsstufe verbessert wird, etwa 5 bis 8 %. Nach dem Stapeln auf ein hohes Level wird der Unterschied sehr offensichtlich sein, also verteilen Sie Regen und Tau nicht gleichmäßig, sondern konzentrieren Sie Ihre Ressourcen auf die Bildung eines Hauptteams, was weitaus bequemer ist, als zehn Geschenkboxen mit drei Sternen aufzustellen.
Auch Level-Mechaniken gehören zum Spaß dieses Spiels, da jedes Kapitel eigene Umgebungsregeln hat. In einigen Levels sind die beiden Farbquadrate zu Beginn gesperrt, was bedeutet, dass Sie in der ersten Runde nur die anderen beiden Farben verwenden können. In diesem Fall muss die Farbkomposition an die Fähigkeiten Ihres Teams angepasst werden, sonst geht der Start fehl. Es gibt auch spezielle Level, die die Anzahl der Schritte begrenzen oder jede Runde ein zufälliges Gitter auf der Karte vergiften. Wenn Sie auf diese Bilder stoßen, geben Sie der Hervorhebung von Charakteren mit Verschiebungs- oder Schiebefähigkeiten Vorrang und nutzen Sie Fähigkeiten, um das Blocklayout zu ändern, was viel effizienter ist, als sie zum Eliminieren zu zwingen.
Vergessen Sie nicht, dass im Veranstaltungsort häufig „nicht aktivierte Blindboxen“ versteckt sind, die zusätzlichen Ressourcen entsprechen, die abgeholt werden können. Aber sein Standort ist normalerweise sehr schwierig und Sie müssen den Eliminierungspfad planen, bevor Sie ihn unterwegs aktivieren können. Verschwende keine Bewegungen in der Anfangsphase, um frontal zu kämpfen. Es besteht eine hohe Wahrscheinlichkeit, dass die Gewinne die Verluste überwiegen. Wenn es Charaktere gibt, die sich auf das spätere Scannen von Bildern spezialisiert haben, können Sie zurückgehen und Ressourcen auffüllen.
Was die Zuweisung von Entwicklungsressourcen angeht, sind Materialien für die Aufrüstung von Blindboxen tatsächlich nicht knapp. Was wirklich knapp ist, sind Goldmünzen-Blindkugeln und Fertigkeitschips. Ich werde Ihnen einen stabilen Plan zur Stärkung der Priorität geben: Stapeln Sie zuerst das Überleben in der ersten Reihe und die passive Verbesserung und kümmern Sie sich dann um das aktive Fähigkeitsniveau des Hauptausgangs. Der Grund ist einfach. Die Aufhebung der Obergrenze der Spielleistung hängt von der Operationsrunde ab. Wenn Sie eine weitere Runde aushalten können, können Sie eine weitere Explosionsrunde durchführen. Dies ist die Prämisse aller Schadenszahlen.
Lassen Sie uns übrigens über das kostenlose Spielerlebnis sprechen. Das kostenpflichtige Design dieses Spiels ist relativ mild. Wenn Sie nicht bezahlen und sich nur auf tägliche Aktivitäten und Aktivitäten verlassen, können Sie dennoch eine gute Menge an Ressourcen zum Kartenzeichnen erhalten. Aber es ist ziemlich aggressiv. Es wird empfohlen, das tägliche Ressourcenbuch in den ersten sieben Tagen mindestens dreimal täglich aufzufüllen. Es ist am besten, alle Beschleunigungsgutscheine aufzubewahren und sie aufzubewahren, um später einer bestimmten Kernaufstellung nachzujagen. Es besteht keine Notwendigkeit, die ein oder zwei Ziehungen in der Anfangsphase zu nutzen.
Die abschließende Blitzschutzliste für Anfänger: 1. Bleiben Sie in der Anfangsphase nicht bei fünf Zügen hintereinander, der Garantiemechanismus ist nicht so praktisch wie die Richtungsblindbox; 2. Zerlegen Sie nicht die alte Blindbox, der Low-Level-Körper ist ein notwendiges Material für die Star-Werbung und Sie werden nach dem Verkauf weinen; 3. Die Drei-Sterne-First-Pass-Belohnung für die Handlungsebene ist sehr großzügig. Wenn Sie sie wieder auffüllen können, wird sie ausgeschöpft. Überspringen Sie sie nicht. 4. Treten Sie einer aktiven Community bei und die täglich gegen Währung eingetauschten Fertigkeitsfragmente sind überhaupt kein Verlust.
Zusammenfassend lässt sich sagen, dass das Coole an „The Strongest Trendy Play Group“ ist, dass man nicht nur numerische Zuordnungen verstehen muss, sondern auch einen einstufigen und dreistufigen Eliminierungsplan haben muss. Wenn beides kombiniert wird, kann jedes Spiel ein Gefühl der Kontrolle vermitteln, das besagt: „Ich habe alles herausgefunden.“ Wenn Sie auch das Gefühl des strategischen Spielens unter der niedlichen Blindbox-Haut mögen, dann ist dieses Spiel wirklich einen Versuch wert. Wenn Sie Fragen zum Lineup-Matching haben, hinterlassen Sie bitte eine Nachricht im Kommentarbereich. Ich werde antworten, sobald ich sie sehe. Ich wünsche allen einen guten Start mit zehn aufeinanderfolgenden Goldmedaillen und einem Vollgas der Hauptmannschaft😎