Mina-san, ich bin es! Dieser Typ, der sich beim Besuch der Spieleabteilung immer zuerst die Standbilder ansieht!
Heute muss ich meinen Kopf für ein Spiel drücken, von dem ich auf den ersten Blick nicht den Blick abwenden konnte. Der Name ist „Huatian Xiaoyuan“!
Wie soll ich es ausdrücken, als ich dieses Spiel öffnete, sagte ich sofort: „Ah – es riecht, als würde Geld verbrennen“!
Dieser Innenhof, dieses Licht und Schatten, die Textur dieser Hütte ... jedes Bild ist wie ein Screenshot aus einem Makoto Shinkai-Film! !
Es ist kein so fettiges 3D, es ist ein ästhetischer Stil, der so erfrischend ist, dass man den Duft von grünem Gras riechen kann. Die üppige, ländliche Atmosphäre ist wie ein SPA für Ihre Augen~
Darüber hinaus hat dieses Spiel als zweidimensionaler Mensch meine Obsession für „Charaktere“ fest im Griff!
Obwohl es sich bei der IP um die nationale Varieté-Show „Longing for Life“ handelt, sind die Partner darin so süß! Kleiner H! Das ist das kleine H!
Das Haar des Shiba Inu-Modells ist so flauschig, dass ich es am liebsten durch den Bildschirm schlagen würde ... Es neigt sogar seinen Kopf, um dich anzusehen, wenn es als Begrüßer fungiert!
Wer weiß, dieser Blick von „Du bist zurück“, ich träume direkt zurück zum kleinen Fuchs in „Natsumes Buch der Freunde“, voller Heilkraft!
Was die Handlung angeht, streckt es die Hüften überhaupt nicht. Es handelt sich nicht um die Art von Hardcore-Operationslehre.
Aber es fühlt sich wirklich an, als würde man in einem Pilzhaus leben, mit Freunden über das tägliche Leben plaudern und jeden Tag Kurzgeschichten freischalten~
Manchmal kann ich lange kichern, wenn ich den Charakteren zusehe, wie sie sich im Garten in der Sonne sonnen. Das ist wahrscheinlich das „Leben, nach dem ich mich sehne“! !
Übrigens, das Kampfsystem? Was ist das? Kann es gegessen werden?
Tut mir leid, diesem Otaku geht es nur um „meinen Garten und meinen Mann und meine Frauen“!
Hier müssen Sie nur den Innenhof dekorieren, Blumen pflanzen, Gäste unterhalten und dann Fotos machen und einchecken!
Ja, es ist die Art von Spiel, bei dem Sie zwei Stunden lang auf Ihre eigene Gartengestaltung starren können, eine gute Nachricht für Layout-Partys!
Ich denke bereits darüber nach, den Hof in „CLANNAD“ in eine Kleinstadtszene zu verwandeln ...
Obwohl es sich noch im Anfangsstadium der Landgewinnung befindet, ist das Glücksgefühl, Stück für Stück eine eigene kleine Welt aufzubauen und in den Q-Bomb-Stil gehüllt zu sein,
Dadurch fühlt sich ein buddhistischer Spieler wie ich wirklich super wohl~
Und die Leistung der Synchronsprecher ist durchaus beeindruckend. Sobald die Stimmen mehrerer Charaktere herauskamen, dachte ich: „Hey Leute, das ist die Synchronsprecherkonfiguration in meinem Kopf“!
Ohnehin! Wenn Sie auch den heilenden Malstil, die einfache Handhabung und die Wärme des „Zusammenlebens mit Freunden“ mögen,
Ich empfehle dringend, nach „Huatian Xiaoyuan“ zu kommen, um ein Nachbar zu sein!
In dieser Welt mangelt es nicht an Kämpfen und Töten, aber was ihr fehlt, ist eine Tasse Tee, ein Hund und die angenehme Zeit in einem kleinen Garten.
Keine Sorge, es ist kein Verlust. Der gute Malstil reicht mir aus, um hundert Jahre lang hart zu arbeiten! !
Komm, ich baue neben dem Pilzhaus eine Dimensionshütte und warte auf dich (◍•ᴗ•◍)✧*.