图片
Es ist nicht einfach, Fische zu fangen, aber fangen Sie ihn und schätzen Sie ihn, Familienmitglieder! 😭
Als mein Chef heute mit Kunden unterwegs war, holte ich schnell mein Telefon heraus und klickte auf „White Snake“, um ein paar Einblicke zu erhalten. Ursprünglich wollte ich nur auflegen und meinen Kopf frei bekommen, aber am Ende habe ich eine Stunde lang gespielt, ohne aufzupassen ... Dieses Spiel ist wirklich giftig, aber es macht mich so glücklich! 😌
Warum soll es für Arbeitnehmer geeignet sein? Erstens ist es nicht leberfreundlich! Es ist rundenbasiert. Beim Kämpfen muss man nur mit dem Finger zeigen. Sie müssen sich nicht die Finger reiben, um Funken zu erzeugen, wie beim Hühnchenspielen. Während ich auf die Tür des Büros starrte, klickte ich auf „Angreifen“, um „in alle Richtungen sehen und in alle Richtungen hören“ perfekt zu realisieren. Darüber hinaus ist sein automatischer Kampf sehr rücksichtsvoll. Ich baue die Fähigkeiten auf und lasse es von selbst kämpfen. Ich kann auch so tun, als würde ich auf geschäftliche Nachrichten antworten, während ich in Wirklichkeit zusehe, wie mein Feentier süß ist und mit dem Schwanz wedelt. Der Chef kam zweimal an meinem Arbeitsplatz vorbei, aber er bemerkte nicht, dass ich Unsterblichkeit kultivierte. 🙏
Lassen Sie uns über die Grafik und Musik sprechen. Sagen wir einfach, Teilzeit zu arbeiten ist schwer genug und das Spiel muss ein Hingucker sein! Die junge Dame und der junge Bruder in „White Snake“ sind wirklich wunderschön und die Szenen sind klar und hell, nicht der graue und dunkle Stil. Setzen Sie die Kopfhörer auf und hören Sie sich den klassischen Soundtrack an ... Oh mein Gott, ich dachte fast, ich wäre vom Bürogebäude zum West Lake gereist, und ich hatte das Gefühl, dass die Unterrichtsatmosphäre um ein Drittel verwässert wurde. 🎧
Was ist das Stressabbauendste? Es ist Zeit, sich zusammenzuschließen und Dungeons zu säubern! Sobald der World Channel anrief, wurden nach dem Zufallsprinzip ein paar Brüder eingeladen, die ebenfalls angeln waren. Während des Kampfes beschwerten sich alle darüber, dass „der Anführer den Plan durchgesetzt hat“ und „Partei A ihre Bedürfnisse erneut geändert hat“. Das Gefühl der Resonanz, dass sie alle Arbeiter auf der Welt sind, ist wirklich heilsamer als die beste Ausrüstung im Spiel. Manchmal, wenn ich einen großartigen Teamkollegen treffe, kann ich mit einer Welle an Fähigkeiten den BOSS wegnehmen, und ich fühle mich, als wäre ich der hübscheste Junge unter den sechs Sekten; Manchmal, wenn ich einen Gangster treffe, der auflegt, bin ich nicht böse, denn wer kommt nicht von einem Anfänger? 😂
Jedenfalls habe ich jetzt eine Powerbank unter meinem Arbeitsplatz versteckt und eine Flasche Fengyoujing neben meinem Computer. Ich bin jederzeit bereit, Fische zu fangen und in die Falle zu tappen. Wenn Sie auch ein fleißiger Arbeiter sind und ein Handyspiel finden möchten, das weder Zeit noch Gehirn verschwendet, um Stress abzubauen, können Sie „White Snake“ unbedingt ausprobieren! Folgen Sie mir natürlich nicht, denken Sie daran, einen Wecker zu stellen, sonst verpassen Sie ihn, wenn Sie nach der Arbeit aufschauen, um sich einzuchecken ... Fragen Sie mich nicht, woher ich das weiß. 🐍